Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 8.1 verlangt neuerdings eine Aktivierung. 2013 gekauft, war legal auf dem Rechner installiert, Aktivierung war nie ein Thema. Vielleicht gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DLH69, 18. September 2019.

1. DLH69
    DLH69 Gast

Windows 8.1

Hallo,

8.1 verlangt neuerdings eine Aktivierung. 2013 gekauft, war legal auf dem Rechner installiert, Aktivierung war nie ein Thema. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit der Einblendung Windows 8.1 Build 9600...?

Danke für die Antwort vorab!

DLH

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es...
Microsoft Office Gestern um 23:12 Uhr

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ? Dabei gehe ich...
Windows Security Gestern um 22:32 Uhr

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es...
Outlook.com Gestern um 21:44 Uhr

Windows 10 sauberer Start

Windows 10 sauberer Start: Hallo, Ich würde gerne auf meinem Asus Laptop die Bloatware mit der Funktion sauberer Start entfernen. Meine Frage ist, ich bin Insider im Slow ring und ich habe das Funktionsupdate 2004...
Windows Insider Gestern um 20:53 Uhr

Windows Mail und Photos

Windows Mail und Photos: Hallo Microsoft-Freunde*innen, seit 3 Tagen sind bei meinem deutschen Windows 10 1903 18362.720 Home Edition 64-Bit die Apps Mail und Photos in englischer Sprache. Die Option Reparieren bringt...
Apps Gestern um 16:02 Uhr

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Allgemeines Gestern um 14:53 Uhr

Download von Notizbuch OneNote für Windows fehlerhaft

Download von Notizbuch OneNote für Windows fehlerhaft: Hallo, nach einigen Versuchen kann ich jetzt wenigstens bei OneDrive meine Notizbücher herunterladen in einer .zip-Ordner. Nachdem ich den Ordner extrahiert habe und ich die Datei öffnen möchte,...
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr
Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.