windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; windows wurde mit dem zugehörigen Produkt key installiert aber die Aktivierung misslingt. Was kann man tun? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoachimSchüßler, 6. Dezember 2016.

  1. windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl


    windows wurde mit dem zugehörigen Produkt key installiert aber die Aktivierung misslingt. Was kann man tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - windows 1pro Rechner

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto...
Apps 3. November 2023

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
Apps 13. Januar 2023

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 2016 Aktivierung auf neuem Rechner schlägt fehl

Office 2016 Aktivierung auf neuem Rechner schlägt fehl: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Rechner erworben. Ich bin im Besitz eines gültigen Office Professional Plus 2016 Product Keys, mit dem ich Office 2016 bereits auf meinem alten...
Microsoft Office 23. März 2018

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017

windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl

windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl: windows wurde mit dem zugehörigen Produkt key installiert aber die Aktivierung misslingt. Was kann man tun?
Allgemeines 20. Dezember 2016
windows 8.1pro auf anderen Rechner umziehen. Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.