Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen

Diskutiere und helfe bei Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Laptop mit der Windows Edition "Windows 8" (64 Bit) auf Windows 7 (64 Bit) zurücksetzen. Der Laptop wurde mit der Windows 8... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von JoachimSeidlitz, 4. Januar 2018.

  1. Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen


    Hallo,


    ich möchte meinen Laptop mit der Windows Edition "Windows 8" (64 Bit) auf Windows 7 (64 Bit) zurücksetzen. Der Laptop wurde mit der Windows 8 Betriebssoftware neu gekauft. Ich bin im Besitz des Produkt-Keys für die "Windows 8"-Version. Leider wird dieser von der Software: "Windows7UpgradeAdvisor" mit der ich zurück setzen wollte, nicht akzeptiert !?


    MfG

    Achim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen - Similar Threads - Windows Bit Windows

Forum Datum

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Apps 11. November 2021

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Games und Spiele 11. November 2021

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

Start vn Windows 7 64 bit

Start vn Windows 7 64 bit: Hallo, nach dem Bios und vor dem Systemstart erscheint "Non system disk, press any key". Dieser Stop erscheint immer, egal welche Startreihenfolge im Bios angegeben ist. Nach drücken einer Taste...
Allgemeines 11. April 2017

windows 7 home premium 64 bit

windows 7 home premium 64 bit: ich will windows 7 home premium 64 bit neu installieren (deutsch). wo finde ich eine iso-datei in der möglichst alle updates integriert sind? Danke für Rückmeldungen. Walter.
Allgemeines 6. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Windows 8 (64 Bit) auf Windows 7 zurück setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.