Windows 8 laggt

Diskutiere und helfe bei Windows 8 laggt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Windows laggt seit neuestem, dies aber nicht in Spielen dort läuft alles flüssig. Das ganze Ruckeln fing an nachdem ich mit Driver... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IbrahimGökdemir, 23. Mai 2018.

  1. Windows 8 laggt


    Hallo,


    mein Windows laggt seit neuestem, dies aber nicht in Spielen dort läuft alles flüssig.

    Das ganze Ruckeln fing an nachdem ich mit Driver Booster einige Treiber aufgefrischt hatte. Audio und Videogamecontroller

    Update für meine Gtx1050 ti und mein Logitech Headset. sonst nichts. Wie gesagt sobald ich in ein Spiel gehe ist dort alles flüssig

    wie immer. intel core i7-3770 cpu @ 3,40 ghz, 12 gb ram, gtx 1050 ti


    danke im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 laggt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8 laggt - Similar Threads - Windows laggt

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich: Hallo,ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2 Sekunden einen lag drinnen, bei dem alles, egal...
Apps 16. Januar 2024

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich: Hallo,ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2 Sekunden einen lag drinnen, bei dem alles, egal...
Games und Spiele 16. Januar 2024

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Apps 18. Oktober 2023

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Windows Media Player laggt bei Dateien die auf einem Server liegen

Windows Media Player laggt bei Dateien die auf einem Server liegen: Seit ein paar Wochen laggt der Media Player beim Abspielen von Songs und Videos, die sich auf einem Server befinden (Habe zuhause ein NAS, verbunden via LAN). Immer, in gewissen Abständen, hängt...
Windows Media Player 23. Dezember 2016
Windows 8 laggt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.