Windows absturz / Windows System Protokoll

Diskutiere und helfe bei Windows absturz / Windows System Protokoll im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JohannesSchwarz1, 9. Juli 2018.

  1. Windows absturz / Windows System Protokoll


    Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM.

    Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur wenn ich ein Programme/Spiel:"League of Legends" ausführe. Es passiert auch nicht die ganze Zeit, ist willkürlich. Dann muss ich den Pc vom Strom nehmen und wieder neustarten.

    Support von dem Spiel, wollte mir helfen durch interne bugfix, hat nichts genutzt.

    Genügend Speicherplatz und Rechenleistung habe, Stresstest habe ich über 12 Stunden am Tag mal überprüfen lassen nichts passiert.




    Der erste Error Log ist vom DistributedCOM, als "LOKALER DIENST" angegeben.


    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden

    Und der zweite Error Log ist auch vom DistributedCOM, als Benutzer ist " System" angegeben.

    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows absturz / Windows System Protokoll - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows absturz / Windows System Protokoll - Similar Threads - Windows absturz Windows

Forum Datum

Windows Updates für x64 System

Windows Updates für x64 System: Ich habe Probleme mit der Installation von Windows Updates. Updates für Windows 8.1 für x64 System werden nicht installiert. Was kann man dagegen tun und wie sind diese Updates zu installieren
Allgemeines 1. August 2019

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect): Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das er dort mit Erscheitn unter Windows7...
Allgemeines 11. März 2019

Windows System Administrator

Windows System Administrator: Der Windows System Administrator sperrt mir jedes Download. Wie und Was kann ich tun. Im voraus schon mal Vielen Dank Fischer Alles unter Windows 10 Home
Apps 17. Oktober 2018

Abstürze von Windows

Abstürze von Windows: Liebe Community Mir ist gestern Abend etwas sehr merkwürdiges mit meinem PC passiert. Ich habe vor wenigen Tagen ein Implace-Update durchgeführt, gestern war es an der Zeit Windowsupdates...
Allgemeines 31. Mai 2017

Windows 8.1 System Wiederherstellen!?

Windows 8.1 System Wiederherstellen!?: Hallo, ich möchte gerade meinen PC wiederherstellen. Ich hab zwar keine ISO-CD, aber ich hab eine Recovery-Datei auf meinem PC. Die will ich anwenden, aber es geht nicht. Ich muss dann immer einen...
Allgemeines 8. Februar 2017

lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert...
Allgemeines 20. Dezember 2016

lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Windows absturz / Windows System Protokoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.