Windows absturz / Windows System Protokoll

Diskutiere und helfe bei Windows absturz / Windows System Protokoll im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JohannesSchwarz1, 9. Juli 2018.

  1. Windows absturz / Windows System Protokoll


    Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM.

    Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur wenn ich ein Programme/Spiel:"League of Legends" ausführe. Es passiert auch nicht die ganze Zeit, ist willkürlich. Dann muss ich den Pc vom Strom nehmen und wieder neustarten.

    Support von dem Spiel, wollte mir helfen durch interne bugfix, hat nichts genutzt.

    Genügend Speicherplatz und Rechenleistung habe, Stresstest habe ich über 12 Stunden am Tag mal überprüfen lassen nichts passiert.




    Der erste Error Log ist vom DistributedCOM, als "LOKALER DIENST" angegeben.


    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden

    Und der zweite Error Log ist auch vom DistributedCOM, als Benutzer ist " System" angegeben.

    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows absturz / Windows System Protokoll - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows absturz / Windows System Protokoll - Similar Threads - Windows absturz Windows

Forum Datum

Windows Absturz

Windows Absturz: Hallo,welchen Fehler habe ich.Bekomme die ganze Zeit Bluescreens mit dem Fehler:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e...
Apps 3. Juni 2022

Windows Absturz

Windows Absturz: Hallo,welchen Fehler habe ich.Bekomme die ganze Zeit Bluescreens mit dem Fehler:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e...
Games und Spiele 3. Juni 2022

Windows Absturz

Windows Absturz: Hallo,ich habe schon mehrmals um Hilfe gebeten.Aber so richtig konnte mir noch keiner helfen.Es werden immer Informationen verlangt , aber bisher habe ich noch keine richtige Hilfe erhalten.Der...
Apps 14. Februar 2022

Windows Absturz

Windows Absturz: Hallo,ich habe schon mehrmals um Hilfe gebeten.Aber so richtig konnte mir noch keiner helfen.Es werden immer Informationen verlangt , aber bisher habe ich noch keine richtige Hilfe erhalten.Der...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Windows Absturz

Windows Absturz: Habe gerade wieder einen Absturz gehabt mit der Fehlermeldung : Kernel_Security_Check_Failure. In letzter Zeit mehren sich diese Abstürze. Ich finde keine Lösung. Was kann ich tun!?
Games und Spiele 2. März 2021

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect): Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das er dort mit Erscheitn unter Windows7...
Allgemeines 11. März 2019

Abstürze von Windows

Abstürze von Windows: Liebe Community Mir ist gestern Abend etwas sehr merkwürdiges mit meinem PC passiert. Ich habe vor wenigen Tagen ein Implace-Update durchgeführt, gestern war es an der Zeit Windowsupdates...
Allgemeines 31. Mai 2017
Windows absturz / Windows System Protokoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.