Windows Aktevierung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Aktevierung geht nicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte vista manuel freischalten, leider klappt das irgendwie nicth weil er sagt der Key wird schon verwenden, aber ich habe den nur hier benutzt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaveli, 19. Mai 2007.

1. Kaveli
    Kaveli New Member

Ich wollte vista manuel freischalten, leider klappt das irgendwie nicth weil er sagt der Key wird schon verwenden, aber ich habe den nur hier benutzt oO
    Was soll ich machen? oder warten bis er sich in 2 Tagen selbst aktviert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lupus
    Lupus New Member

Hallo,

versuche mal Vista per Telefon zu aktivieren:

Start-->Ausführen und slui 4 eingeben.

solltest du damit nicht klar kommen, dann habe ich hier noch was für dich:

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
    Österreich: 0800 - 22 84 82 83
    Schweiz: 0800 - 22 84 82

diese Nummern sind gebührenfrei.

4. Kaveli
    Kaveli New Member

okay ging, is nur bisl chaos bei telen ^^ zuerst pc stimme wo man nummern eingeben msus dann kommt ein tüp wo man lizenz sagen muss und dann kriegt man nochma ne numam die man eintippen muss aber nun gehts ^^

kann geclosed werden

5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

tipp: du brauchst nich immer zu sagen das der thread geclosed werden soll ;) es reicht wenn du ihn absinken lässt.

6. Kaveli
    Kaveli New Member

okay ^^ habe aber noch ein anliegen :p Suche jetzt einen Audiotreiber für 5.1 denn bei den sound einstellungen kann ich kein 5.1 auswählen :(

7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Wir müssten die genaue Bezeichnung des Audiochips erfahren um dir helfen zu können.

8. Kaveli
    Kaveli New Member

uff das is onboard, wo sieht man des oO

9. JoNei
    JoNei Gast

10. Kaveli
    Kaveli New Member

okay Danke, hat geholfen, ich brauche treiebr für Realtek ALC655 nun geht auch alles weil ich ihn shcon geloadet habe, jetzt ladet er nohma update rutner und dann hoffe ich geht alles ^^

11. Kaveli
    Kaveli New Member

hm habe jetzt scho nauf der dl page vo ndenen beide traiber probiert, nur bei nem geht 5.1 irgendwie und nach kurzer zeit nahc dem starten kommt ein fehler: Wondows-Hostprozess (Rundll32) Funtioniert nichtmehr. Und dann wenn man hald fehelr beheben will kommt da das der soundtreiebr shculd dran ist.
    LWas soll ich jetzt machen? Treiber löschen oder auf updates warten? Und ist der prozess wichtig? wenn nicht dann köntne ich ja auf updates warte...

12. JoNei
    JoNei Gast

Wie wäre es, wenn Du mal Deine Rechtschreibung überprüfst, ist ja grausam. :cursing:

13. Kaveli
    Kaveli New Member

rechtschreibfehler sind kostenlos dabei :p wie schonmal erwähnt, LRS und habe das ja schnell hingeschrieben.

14. JoNei
    JoNei Gast

Ist aber eine Zumutung für die, die es lesen.

15. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Ich will ja jetzt nicht unbedingt Werbung machen, aber die Google Toolbar zum Bleistift hat eine Rechtschreib-Funktion. Ein Klick und die Fehler werden markiert - und wenn du Glück hast, dann kannst du das korrigierte Wort gleich auswählen.

Andere Sache: Es gibt auch Wörterbücher für Firefox. Dann wird das falsche Wort gleich unterstrichen.

16. Kaveli
    Kaveli New Member

und wo gitbs das wörterbuch für ff? ^^

17. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

18. Kaveli
    Kaveli New Member

danke, das ist sau cool, habe es für Deutsch und Englisch installiert ^^

Thema:

Windows Aktevierung geht nicht - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Aktevierung geht nicht - Similar Threads - Windows Aktevierung

Forum Datum

Windows 11 Start Experiences-App Widgets werden nur im Feed, nicht aber in den Widgets geladen

Windows 11 Start Experiences-App Widgets werden nur im Feed, nicht aber in den Widgets geladen: Es kommt in Widgets unterstützt von Start Experiences-App die Meldung: Wir haben Probleme beim Laden dieses Inhalts. Es könnte etwas auf unserer Seite geschehen. Laden sie dieses Widget erneut um...
Apps Vor 44 Minuten

Windows 11 Start Experiences-App Widgets werden nur im Feed, nicht aber in den Widgets geladen

Windows 11 Start Experiences-App Widgets werden nur im Feed, nicht aber in den Widgets geladen: Es kommt in Widgets unterstützt von Start Experiences-App die Meldung: Wir haben Probleme beim Laden dieses Inhalts. Es könnte etwas auf unserer Seite geschehen. Laden sie dieses Widget erneut um...
Games und Spiele Vor 44 Minuten

Fotobetrachter für Windows

Fotobetrachter für Windows: Ich suche einen sehr einfachen Fotobetrachter für Windows 11. Einen, bei dem ich einfach ein Foto im Vollbildmodus öffnen und dann nach links oder rechts wischen kann, um durch den Ordner zu...
Microsoft Windows Heute um 11:13 Uhr

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden: Guten Tag, ich möchte meinen alten Windows 10 Laptop ablösen und habe einen neuen mit Windows 11 darauf gekauft. Nun möchte ich zur Installation die Sicherung des alten auf dem neuen laden. Da...
Apps Heute um 11:12 Uhr

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden: Guten Tag, ich möchte meinen alten Windows 10 Laptop ablösen und habe einen neuen mit Windows 11 darauf gekauft. Nun möchte ich zur Installation die Sicherung des alten auf dem neuen laden. Da...
Games und Spiele Heute um 11:12 Uhr

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Apps Gestern um 16:23 Uhr

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele Gestern um 16:23 Uhr
Windows Aktevierung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.