Windows Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit ca. 3 Jahren einen Laptop bei dem Windows 8.1 von Anfang an aufgespielt war, habe nur nie den Key gefunden, um mein Windows zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NinaKlitsch, 24. März 2018.

1. Windows Aktivieren

Habe seit ca. 3 Jahren einen Laptop bei dem Windows 8.1 von Anfang an aufgespielt war, habe nur nie den Key gefunden, um mein Windows zu aktivieren. Klar hat der Laptop dann immer wieder das blaue Fenster geschaltet um mich darauf hinzuweisen, dass ich aktivieren sollte.

Kürzlich habe ich mir eine Lizenz für Windows 10 gekauft und wollte dies installieren. Vorher kam ich nicht auf die Idee, den Key bei den Einstellungen einzugeben, dachte während der Installation würde mich Windows schon auffordern. Nun hat die Installation von Windows 10 über das MediaCreationTool nicht funktioniert wegen dem fehlenden Key und ich kann unter meinen Einstellungen zwar auf Windows aktivieren klicken, es öffnet sich aber kein Fenster sondern ich werde auf den Desktop geschickt. Habe es sowohl per Stick als auch über den Laptop versucht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren - Similar Threads - Windows Aktivieren

Forum Datum

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: wie kann ich den Produktschlüssel aktivieren74T2M - DKDBC-788W3-H689G-6B6GTVielen Dank!Heinz Pöschl
Allgemeines Gestern um 16:03 Uhr

Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist

Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist: Ich besitze seit 2014 einen PC mit Windows 8.1, was auch aktiviert ist. Jetzt kommt die Meldung, das ich Windows aktivieren soll, da der Key auf einem anderen PC genutzt wird. Bei der Meldung...
Allgemeines 4. Mai 2021

Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren

Windows 8.1 lässt sich nach Festplattencrash trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren: Hallo geschätztes Forum, nach einem Systemabsturz durch Festplattenfehler unter Windows 8.1 lässt sich Windows trotz gültigem Product-Key nicht mehr aktivieren. Unter dem Punkt "Features zu...
Allgemeines 3. Januar 2021

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
Allgemeines 15. Oktober 2020

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben. Ich habe denn pc gestartet und all meine Dateien...
Allgemeines 30. August 2020

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt"

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen. Mit dem Status "nicht verfügbar" oder "Unbekannt"...
Windows Security 22. August 2020

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit ich mir etwas herunterladen kann. Aber wo ich ihn...
Windows Security 12. Juli 2020
Windows Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.