Windows aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich erweiterte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasHofmann1, 28. Februar 2020.

  1. Windows aktivieren


    Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist.

    Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft

    ich erweiterte ihn mit 8GB Arbeitsspeicher, er lief super und war schnell.

    dann kam das kostenlose Update auf Win 10, dies machte ich.

    Bei einen Update hatte ich dann Stromausfall und es ging Nichts mehr.

    Seit dem mache ich rum mit Windows 8.1 32Bit, Problem, Freigabe von 2.2 GB Arbeitsspeicher.

    Jetzt diese Woche, den Dreck runter und Windows 8.1 Pro mit 64 Bit drauf.

    Jetzt geht Windows aktivieren nicht.

    Ich habe meinen originalen Windows-Code

    Ich habe den Code von Windows 8.1 Pro

    Fehler DNS NAME 0x8007232B fehlt!


    Ich habe seit 25 Jahren Windows, alle möglichen Systeme, hatte Win 7 als Family-Pak, also für 3 Rechner da auch das 64 Bit!

    Aber nein Sie wollen mir das Windows 10 verkaufen. Office 2007 habe ich auch noch registriert!


    Ich will nur, dass mein Rechner normal läuft, will kein 10er Windows, habe das Geld dafür nicht, arbeitsunfähiger Frührentner!


    Rechts unten lacht mich immer an Windows aktivieren
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Apps Gestern um 16:22 Uhr

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele Gestern um 16:22 Uhr

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Apps Samstag um 22:03 Uhr

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Apps Samstag um 22:03 Uhr

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Games und Spiele Samstag um 22:03 Uhr

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Games und Spiele Samstag um 22:03 Uhr

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivierenLaptob Dell Latitude E6530 mit Windows
Games und Spiele Donnerstag um 00:53 Uhr
Windows aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.