Windows aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich erweiterte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasHofmann1, 28. Februar 2020.

1. Windows aktivieren

Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist.

Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft

ich erweiterte ihn mit 8GB Arbeitsspeicher, er lief super und war schnell.

dann kam das kostenlose Update auf Win 10, dies machte ich.

Bei einen Update hatte ich dann Stromausfall und es ging Nichts mehr.

Seit dem mache ich rum mit Windows 8.1 32Bit, Problem, Freigabe von 2.2 GB Arbeitsspeicher.

Jetzt diese Woche, den Dreck runter und Windows 8.1 Pro mit 64 Bit drauf.

Jetzt geht Windows aktivieren nicht.

Ich habe meinen originalen Windows-Code

Ich habe den Code von Windows 8.1 Pro

Fehler DNS NAME 0x8007232B fehlt!

Ich habe seit 25 Jahren Windows, alle möglichen Systeme, hatte Win 7 als Family-Pak, also für 3 Rechner da auch das 64 Bit!

Aber nein Sie wollen mir das Windows 10 verkaufen. Office 2007 habe ich auch noch registriert!

Ich will nur, dass mein Rechner normal läuft, will kein 10er Windows, habe das Geld dafür nicht, arbeitsunfähiger Frührentner!

Rechts unten lacht mich immer an Windows aktivieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

windows vista aktivieren

windows vista aktivieren: Ich möchte für meine alten Software Programme Windows Vista aktivieren Mein Schlüssel wurde aber bei der Aktivierung abgelehnt.
Allgemeines 7. Februar 2020

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren?
Windows Security 21. Januar 2020

Windows-Mediaplayer aktivieren

Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 11. Januar 2020

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1

Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1: Hallo! Vor einigen jahren habe ich in einem PC- Geschäft meinen PC gekauft. Nach einiger Zeit ist auf dem Monitor unten rechts einen Text erschienen: Windows aktivieren. Im Geschäft wurde das...
Allgemeines 22. Dezember 2019

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Allgemeines 23. November 2019

Windows Defender Antivirus aktivieren

Windows Defender Antivirus aktivieren: Ich möchte meinen Microsoft Defender Antivirus aktivieren. Bevor ich die mögliche Einstellung erreiche, werde ich mit den Hinweis blockiert, das IT Administrator den Bereich Blockiert hat. Das...
Windows Security 26. August 2019
Windows aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.