Windows aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag , Herr Ingo hat mir erzählt das Dateien auf meinem PC fehlen oder nicht auffindbar sind welche ich aber benötige um Win7 zu aktivieren . Nach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbertPeter, 17. Februar 2018.

  1. Windows aktivierung


    Guten tag , Herr Ingo hat mir erzählt das Dateien auf meinem PC fehlen oder nicht auffindbar sind welche ich aber benötige um Win7 zu aktivieren . Nach dem ich gehackt wurde und erheblicher Schaden erlitten habe mußte ich neu installieren . Nun fehlen , sagte Ingo diese Dateien . Ich muß wohl oder Übel NEU installieren denn keiner kann mir helfen. Eine Frage habe dann , was ist auf einer VOLLVERSION von win7 sp1 pro 64bit Inernet EP.11 alles drauf . Auch alle Dateien und alle Treiber inc. den Netzwerktreiber um Win zu aktievieren und ins Inertnet zugelangen , oder weiß das keiner . Ich schätze der Kostenpunkt ist so 100-150€ . Wo kaufe ich denn so eine Installations-DVD . Oder ist es jetzt einfach so, das ich den PC auf den Schrotthaufen werfen muß und einen neuen anschaffen , nur weil mir keiner sagen kann wie ich an die mir fehlenden Dateien komme und das die Dateien da waren ist deutlich denn vor der Neuinstallation lief Win7 wunderbar und war auch aktiviert . Eine schöne Microsoft Hilfe ist das . Es wäre ja schon sehr traurig wenn ich nun einen neuen PC kaufen müßte . Findet Ihr nicht ?? Telefonisch zu aktivieren davon hat man mir abgeraten weil mir die Dateien fehlen und dann ginge auch dieses nicht . Ich hoffe trotzdem das hier ein PC Experte ist der dieses Problem lösen kann oder mir sagen kann wo ich eine echte Windows Installations-DVD kaufen kann denn auf den Müll mit den Downloads-Betriebsystemen für 10€ halte ich nichts das ist doch nur Müll . Hoffentlich antwortet mir überhaupt einer von Euch denn viel Hoffnung habe ich nicht . Das hat der Hacker gut hin bekommen dann . Freundliche Grüße an alle auch an Ingo von Herbert aus Lingen .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung - Similar Threads - Windows aktivierung

Forum Datum

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Apps Samstag um 12:02 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Samstag um 12:02 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024

Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Ich muss jetzt zum 3 mal Windows-Aktivierung machen und muss mir ein key kaufen da mir wieder gesagt wir mein key geht nicht ist das normal alle 5 jahre
Apps 8. März 2024

Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Ich muss jetzt zum 3 mal Windows-Aktivierung machen und muss mir ein key kaufen da mir wieder gesagt wir mein key geht nicht ist das normal alle 5 jahre
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Apps 6. März 2024
Windows aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.