Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 als vorinstalliertes System ohne neue Bauteile. Seit etwa 4 Wochen kommt, online wie offline, immer die Anzeige "keine Original Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jürg&Fritz, 12. Juli 2019.

  1. Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21


    Windows 7 als vorinstalliertes System ohne neue Bauteile. Seit etwa 4 Wochen kommt, online wie offline, immer die Anzeige "keine Original Windows Version".

    Der angezeigte Link zur "Lösung online" führt auf eine "ungültige MS Seite" die auch keine Eingaben zulässt.

    In Systemsteuerung System ist Windows aktiviert und rechts ist der MS Button.

    Ich kann also das zur Fehlerbehebung angegebene Verfahren " Windows aktivieren" nicht aufrufen.

    Über die Befehle in cmd

    slmgr.vbs /upk
    slmgr.vbs /ipk deinen-key-hier-eintippen
    slmgr.vbs /ato

    konnte ich zwar den vorhandenen Product Key löschen. Die Eingabe des PK war "ungültig".

    Nach kurzer Zeit kam ein anderes MS Fenster zur Aktivierung. Ich gab, denselben (!), PK ein und es wurde erfolgreich aktiviert.

    Jetzt alles zurück auf Anfang: Ca. eine halbe Stunde später war das Schild wieder da.

    Wer weiß Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21 - Similar Threads - Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode

Forum Datum

Windows Update Fehlercode

Windows Update Fehlercode: Hallo seit heute Nachmittag wollte ich vom Patchday der gestern am 9 Januar 2024 war herunterladen nun steht aber wenn ich auf Updates Suchen gehe das ein Fehler aufgetreten ist mit einem...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Fehlercodes Windows 11

Fehlercodes Windows 11: Hallo ich habe seit zwei tagen ein Problem mit Blue screen dabei wurden mir Veschiedenste Stillstandcodes raus gegeben Der Erste Code was DPC_Watchdog_Violation Der zweite Code war...
Apps 25. April 2023

Fehlercodes Windows 11

Fehlercodes Windows 11: Hallo ich habe seit zwei tagen ein Problem mit Blue screen dabei wurden mir Veschiedenste Stillstandcodes raus gegeben Der Erste Code was DPC_Watchdog_Violation Der zweite Code war...
Games und Spiele 25. April 2023

Windows-Aktivierungstechnologie

Windows-Aktivierungstechnologie: Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß, dass auf meinem Computer keine Originalkopie von...
Allgemeines 6. Januar 2020

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur eine verbuggte HTML Seite mit alten Firefox Einstellungen die man beim aktuellen Firefox gar...
Allgemeines 21. September 2017

Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun?

Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur ein komisches Bild uns es passiert nicht wirklich was...was soll diese Meldung überhaupt?...
Allgemeines 21. Dezember 2016

Fehlercode Windows 10

Fehlercode Windows 10: 1. Fehler 0x80070005 2. Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen 3. Windows 10 Instalation auf neue SSD 4. Media Creation Tool unter Windows 10 5. iTuner win...
Microsoft Windows 25. August 2015
Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows fehlercode 0x8004fe21

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.