Windows-Aktivierungstechnologie

Diskutiere und helfe bei Windows-Aktivierungstechnologie im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BernhardN, 6. Januar 2020.

  1. BernhardN
    BernhardN Gast

    Windows-Aktivierungstechnologie


    Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß, dass auf meinem Computer keine Originalkopie von Windows ausgeführt wird und ein update erforderlich ist, wenn Windows ohne Unterbrechung genutzt werden möchte. Ist das nun ein "Fake" und kann meinem Rechner schaden, wenn das update heruntergeladen wird, oder kommt es tatsächlich von Microsoft das verwendete Microsoft-Logo habe ich noch nie gesehen?

    Werde zwar demnächst einen neuen Rechner mit Windows 10 anschaffen, möchte aber das alte Win 7-Laptop weiterhin als Zweitgerät nutzen.

    Danke für eine Info, BernhardN
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Aktivierungstechnologie - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierungstechnologie - Similar Threads - Windows Aktivierungstechnologie

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21: Windows 7 als vorinstalliertes System ohne neue Bauteile. Seit etwa 4 Wochen kommt, online wie offline, immer die Anzeige "keine Original Windows Version". Der angezeigte Link zur "Lösung online"...
Allgemeines 12. Juli 2019

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur eine verbuggte HTML Seite mit alten Firefox Einstellungen die man beim aktuellen Firefox gar...
Allgemeines 21. September 2017

Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun?

Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur ein komisches Bild uns es passiert nicht wirklich was...was soll diese Meldung überhaupt?...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Windows-Aktivierungstechnologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.