Windows Anmeldung in die Domäne

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung in die Domäne im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BjoernSegner, 24. August 2018.

  1. Windows Anmeldung in die Domäne


    Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet.


    Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden, nslookup etc. alles einwandfrei.

    Nun zum Problem, eine Kollegin kann sich ganz normal über das Laptop in die Domäne anmelden, wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar." Ich kann mich über jeden Rechner in der Dom. anmelden, nur über ihren nicht.


    Was könnte die Ursache sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung in die Domäne - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung in die Domäne - Similar Threads - Windows Anmeldung Domäne

Forum Datum

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.: Im der Regedit habe ich die Einträge gemacht, mit netplwiz Benutzerkonten geöffnet „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“ gibt es nicht mehr. Wie kann ich es jetzt einstellen...
Apps 1. Februar 2023

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.

Automatische Anmeldung auf Windows 11 in einer Domäne.: Im der Regedit habe ich die Einträge gemacht, mit netplwiz Benutzerkonten geöffnet „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben“ gibt es nicht mehr. Wie kann ich es jetzt einstellen...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Domäne

Domäne: Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider
Outlook.com 6. Januar 2022

Anmeldung per Domäne?

Anmeldung per Domäne?: Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzer bei uns. Dieser Nutzer war in z.B. Excel angemeldet mit den Daten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. August 2021

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig: Hallo Zusammen, seit kurzen ist eine zusätzliche Domäne Anmeldung beim öffnen von Office Dokumente aus dem SharePoint heraus notwendig. Das war letzte Woche noch nicht. Es betrifft alle 400...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Mit XP Home an einer Domäne anmelden

Mit XP Home an einer Domäne anmelden: Wenn man sich (aus welchen Gründen auch immer) mit einer Windows XP Home-Version an eine NT oder Win 2000 Netzwerk-Domäne anmelden möchte, wird man feststellen, das das standardmäßig nicht...
Windows Insider 3. Oktober 2005
Windows Anmeldung in die Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.