Windows Anwendung einrichten

Diskutiere und helfe bei Windows Anwendung einrichten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze eine Tablet PC mit Windows 7 Professional als Bedienterminal für eine Maschine. Bis jetzt hatte ich nur mit Windows Embedded zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JaJoh, 20. März 2017.

  1. JaJoh
    JaJoh Gast

    Windows Anwendung einrichten


    Hallo,

    ich benutze eine Tablet PC mit Windows 7 Professional als Bedienterminal für eine Maschine. Bis jetzt hatte ich nur mit Windows Embedded zu tun. Mein Problem bei Professional ist, dass ich mit meiner Anwendung nicht die Rechte bekomme wie wenn ich diese per Desktop bzw. meine exe über den Explorer starte.

    Ich habe versucht ein "echtes" Administrator Konto einzurichten und meine Anwendung über die Aufgabenplanung mit Administratorrechte zu starten. Leider bekomme ich dann aber nicht das Recht um z.B. die Taskleite über meine Applikation auszuschalten.

    Ich habe auch versucht meine Anwendung als "Shell" anstatt explorer.exe zu starten, dann kann ich aber nicht mehr auf die WLAN Verbindung zugreifen.


    Hat jemand einen Tip wie ich vorgehen kann, damit meine Anwendung anstatt des Desktop läuft?


    Gibt es Software um diese Funktionalität zu konfigurieren (Embedded oder Automation)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anwendung einrichten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Anwendung einrichten - Similar Threads - Windows Anwendung einrichten

Forum Datum

Windows Einrichtung

Windows Einrichtung: Hallo, habe ein Problem mit der Windows 11 Einrichtung darum häng an einer Stelle fest und zwar beim Passwort erstellen und zwar habe ich ganz lange den warte Cursor. Wenn ich linke maustaste...
Apps 12. April 2024

Windows Einrichtung

Windows Einrichtung: Hallo, habe ein Problem mit der Windows 11 Einrichtung darum häng an einer Stelle fest und zwar beim Passwort erstellen und zwar habe ich ganz lange den warte Cursor. Wenn ich linke maustaste...
Games und Spiele 12. April 2024

Datenschutz: Automatische Abmeldung von Office-Anwendungen unter Windows 11 einrichten

Datenschutz: Automatische Abmeldung von Office-Anwendungen unter Windows 11 einrichten: Liebe Community,an unserer Schule haben wir folgende Problemstellung.Es gibt an unserer Schule Windows-Tablets mit Windows11 im Umlauf, um im Unterricht damit zu arbeiten. Darauf gibt es ein...
Microsoft Office 19. April 2023

Einrichtung vom Windows 10

Einrichtung vom Windows 10: Hallo,Ich habe meinen Laptop wegen technischen Gründen zurückgestzt und wollte es dann wieder einrichten. Leider kam schon nach der Frage mit der Sprache usw. dieser Fehlermeldung. Obwohl ich...
Games und Spiele 13. August 2022

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows: Moin, ich habe ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon meines Laptops: seit einiger Zeit kann ich mit meinen Anwendungen wie z.B. Discord oder Zoom nicht mehr vernünftig auf mein Mikrofon...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, Ich versuche eine Software zu installieren. Leider kommt zum Ende der Installation immer die Fehlermeldung: Windows - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "unknown sofware exception"...
Allgemeines 9. Februar 2018

Anwendungen nach Windows Neuinstallation wieder herstellen?

Anwendungen nach Windows Neuinstallation wieder herstellen?: Erfahrenere Nutzer trennen Windows (XP) und Anwendungen durch das Anlegen mehrerer Partitionen. Wenn Windows neu installiert wird, fehlen die deren Einträge im Startmenü und der Registry. Gibt es...
Windows Insider 3. August 2008
Windows Anwendung einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.