Windows auf Captiva 10.1

Diskutiere und helfe bei Windows auf Captiva 10.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Karl Sasse, 7. Juli 2017.

1. Karl Sasse
    Karl Sasse Gast

Windows auf Captiva 10.1

Hallo,

ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ?

Gruß Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf Captiva 10.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows auf Captiva 10.1 - Similar Threads - Windows Captiva

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
Allgemeines Gestern um 23:35 Uhr

Windows Vista Buisness entsperren

Windows Vista Buisness entsperren: Hallo, ich habe einen alten Laptop wieder herausgeholt und als ich ihn starten wollte benötigte es Benutzername und Passwort dass ich wiederrum nicht mehr weiss ich habe keine CD oder eine...
Allgemeines Gestern um 15:42 Uhr

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?: Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Auf dem Rechner läuft als Basis ein Win7 Home Premium...
Allgemeines Gestern um 10:12 Uhr

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office Sonntag um 09:24 Uhr

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office Samstag um 21:44 Uhr

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 1. März 2017
Windows auf Captiva 10.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.