windows bildschirm gesperrt

Diskutiere und helfe bei windows bildschirm gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 einloggen möchte, kommt sofort der Sperrbildschirm, der Datum und so weiter korrekt anzeigt... ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeoGrosse, 28. März 2018.

  1. LeoGrosse
    LeoGrosse Gast

    windows bildschirm gesperrt


    Hallo alle Zusammen,


    wenn ich mich bei Windows 10 einloggen möchte, kommt sofort der Sperrbildschirm, der Datum und so weiter korrekt anzeigt...

    ich kann nicht dann nicht mehr die Tastatur benutzen und auch der Cursor funktioniert nicht mehr.

    Könntet ihr mir einen Tipp geben, wie es möglich wäre, dass ich Zugang zu meinem Benutzerkonto bekomme?


    Vielen Dank im Voraus, beste Grüße,


    L
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows bildschirm gesperrt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows bildschirm gesperrt - Similar Threads - windows bildschirm gesperrt

Forum Datum

Windows tasten auf den Bildschirm

Windows tasten auf den Bildschirm: Hallo hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.ich sitze seit locker 2 Tagen und suche und suche nach hilfeund zwar ich zocke gerne spiele auf mein pc mansche spiele sind nur mit maus zu spielen bzw...
Apps 11. Februar 2024

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an: Hallo zusammen, ich benutze Windows 11 Home auf einem Lenovo Yoga und habe folgendes Problem: Wenn ich Windows sperre Windows Taste + L, bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Es wird also dauerhaft...
Apps 28. August 2023

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an

Bildschirm bleibt trotz gesperrtem PC dauerhaft an: Hallo zusammen, ich benutze Windows 11 Home auf einem Lenovo Yoga und habe folgendes Problem: Wenn ich Windows sperre Windows Taste + L, bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Es wird also dauerhaft...
Games und Spiele 28. August 2023

Mein Bildschirm war gesperrt mit der Aufforderung die Telefonnr. 038165830828 anzurufen....

Mein Bildschirm war gesperrt mit der Aufforderung die Telefonnr. 038165830828 anzurufen....: Mein Bildschirm war gesperrt mit der Aufforderung die Telefonnr. 038165830828 anzurufen. Betrug?
Apps 4. Januar 2023

Mein Bildschirm war gesperrt mit der Aufforderung die Telefonnr. 038165830828 anzurufen....

Mein Bildschirm war gesperrt mit der Aufforderung die Telefonnr. 038165830828 anzurufen....: Mein Bildschirm war gesperrt mit der Aufforderung die Telefonnr. 038165830828 anzurufen. Betrug?
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021
windows bildschirm gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.