Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach)

Diskutiere und helfe bei Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RETOXLP, 29. März 2017.

  1. RETOXLP
    RETOXLP Gast

    Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach)


    Hallo liebe Community

    Ich brauche etwas Hilfe

    seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integri[​IMG]erten Administrators nicht geöffnet werden melden sie sich mit einem neuen benutzen an und versuchen sie es erneut. Weiß nicht was ich da tun kann. Heute kam noch eine Meldung dazu wenn ich Dateien wie z.b. Filme oder Musik abspielen will meistens läd die musik gar nicht aber fast immer kommt diese Fehlermeldung (siehe BIld)

    Was soll ich nun tun bin echt am verzweifeln.

    Bevor ich s vergesse die Videos laden zwar schnell gehen dann aber nicht mehr weiter also der drehende punkt immer (YOUTUBE) trotz 200k Leitung und Internet ist ok sonst könnte ich jetzt ja nicht diese Nachricht schreiben.

    Vielen Dank

    für ihre Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach) - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach) - Similar Threads - Windows buggt Apps

Forum Datum

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Games und Spiele 12. April 2024

Filme & TV

Filme & TV: Wie kann ich in der APP meine Videodateien in den Ordner "Medienserver" verschieben? Ich möchte diese auf meinem TV abspielen.
Apps 18. April 2019

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen

Apps Groove Musik und Filme und TV haben komische Namen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die Apps dies komischen Namen haben? [IMG] [IMG] Die Apps funktionieren, nur der Name ist falsch. Die PowerShell Anweisung Get-AppxPackage...
Apps 12. Februar 2019

Filme&TV

Filme&TV: "Programm Filme&TV konnte bis jetzt Kurzfilme abspielen und dann via Fotos aus Video speichern eine Foto aus dem Video speichern. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr mit der Fehlermeldung "Da hat...
Apps 12. Februar 2018

app filme&tv

app filme&tv: Hallo ich brauche einmal Hilfe bei der App Filme und TV. Ich bin momentan bei einer Skifreizeit im Ausland und hatte mir für die Hin- und Rückfahrt im Bus "The Vampire Diaries" Staffel 2 gekauft...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Film und TV Apps

Film und TV Apps: Film und TV Apps wird nur in Englischer Sprache angezeigt wie und wo kann die App umgestellt werden ? Wer kann mir da weiterhelfen, Danke im voraus!
Windows Media Player 15. Januar 2017

Filme&TV APP

Filme&TV APP: Hallo, Gibt es eine möglichkeit wie ich mehrere Vidos nach einander auswählen kann ohne daas ich jedesmal zu Videos zurück muss? Wenn ich im Ortner Explorer unter Videos ein Video ausgewählt...
Apps 30. Oktober 2016
Windows buggt (Apps,Filme,Tv,Groove,alles einfach) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.