Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Diskutiere und helfe bei Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangTänzer, 3. Oktober 2019.

  1. Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren gehen?

    Kann ich in den Zeilen der Windows -Fehlerberichterstattungsdatei ermittelten Datenmengen von >1,5 GB ebenfalls problemlos löschen, ohne dass das WIN 7 Schaden nimmt.

    Ich habe dazu bisher keine Erfahrung.

    Danke für eine Rückantwort.

    MFG

    W.Tänzer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Similar Threads - Windows Datenträgerbereinigung ACER

Forum Datum

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Apps 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung