Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Diskutiere und helfe bei Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangTänzer, 3. Oktober 2019.

  1. Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren gehen?

    Kann ich in den Zeilen der Windows -Fehlerberichterstattungsdatei ermittelten Datenmengen von >1,5 GB ebenfalls problemlos löschen, ohne dass das WIN 7 Schaden nimmt.

    Ich habe dazu bisher keine Erfahrung.

    Danke für eine Rückantwort.

    MFG

    W.Tänzer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Similar Threads - Windows Datenträgerbereinigung ACER

Forum Datum

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Apps 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte

Datenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten tatsächlich gelöscht werden sollen und der...
Allgemeines 19. November 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
Allgemeines 28. März 2018

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo zusammen Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
Allgemeines 27. März 2018

wie kann ich auf ACER C Speicher freimachen

wie kann ich auf ACER C Speicher freimachen: wie kann ich auf meinen Laptop bei ACER ( C ) wieder Speicherplatz frei machen
Allgemeines 17. November 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster...
Windows Insider 28. September 2017
Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.