1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt im Bereich Windows Security bei einer Lösung;

1. UserFneu

UserFneu Gast

Ich kann den Virus- und Bedrohungsschutz von Windows Defender nicht aktivieren. Dies liegt daran, das diese Einstellung vom "Systemadministrator" verwaltet wird. Jedoch bin ich in keinem Netzwerk und sonstiges, mein PC ist privat. Der Grund, warum diese Einstellung also vom "Systemadmin" verwaltet wird, ist weil ich Kaspersky installiert hatte und es diese Einstellung gesperrt hatte. Nun habe ich Kaspersky deinstalliert und kann Windows Defender nicht ganz aktivieren. Im Anhang noch 2 Bilder die vielleicht helfen.[​IMG][​IMG]

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt - Similar Threads

Forum Datum

Windows Defender

Windows Defender: Hallo Ich nutze den Windows Defender unter Windows Vista Ultimate 64-Bit Version. Ich wollte mal Fragen was ihr von dem Programm haltet? Gibt es bessere alternativen? Und wie kann ich das...
Software 15. Februar 2009

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: Ja/Welches SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu) Hardware- oder...
Software 12. Januar 2009

Windows firewall und Defender

Windows firewall und Defender: Hi Ich habe da mal eine Frage zu der Windows Firewall und den Defender. Wenn ich Mein PC starte muss ich sie immer manuell aktivieren kann man das irgentwo einstellen das sie sofort mit dem...
Software 7. April 2007

Windows Defender Final veröffentlicht

Windows Defender Final veröffentlicht: Microsoft hat heute die Final Version vom Windows Defender veröffentlicht. Die Version trägt die Buildnummer 1592 (1.1.1592.0) und steht in der 32-Bit und 64-Bit Version zum Download bereit....
Software 24. Oktober 2006

Windows 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist

Windows 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist: 1. Fehlermeldungen bei Update KB 4056892, 4056887, 890830 2. Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist. 3. Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile: 251. Sind die Aktivierrungs-Server down ? 252. Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 253. Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017 254. Fehlercode 80070652 255. Dell Inspiron 9400...

Windows 10 Xbox One HDMI-Kabel

Windows 10 Xbox One HDMI-Kabel: 501. Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version 502. Scrollfunktion Windows 10 503. Benutzerfoto entfernen 504. Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim...

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms

Windows 10 Deaktivieren des Sperrbildschirms: 751. Fehler beim bereitstellen der ISO 752. Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels 753. Windows neu Installiere 754. Windows 10 nach Motherboardtausch nicht aktivierbar 755....

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer: 1.001. Probleme nach Windows-Update 1.002. W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei... 1.003. Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint...

Windows 10 neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows 10 neu aufsetzen ohne Produkt Key: 1.251. Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr 1.252. Internet-Einstellungen 1.253. Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key 1.254. Disk controller...

Diese Seite empfehlen