Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Micha.P, 7. April 2020.

  1. Micha.P
    Micha.P Gast

    Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken


    Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ?

    Dabei gehe ich im Datei Explorer auf das Laufwerk der externen Festplatte , rechte Maustaste, Befehl "Mit Windows Defender überprüfen", es kommt die Maske Scanoptionen, aber der Antivirentest beginnt nicht.


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken - Similar Threads - Windows Defender Prüfung

Forum Datum

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl: Hallo,Ich habe mit meinem neuen W11 Rechner o.a. Probleme:- nach dem Reboot erscheint Fehler lt. "X:\windows\system32\cmd.exe". Nach Eingabe von BLANC erscheint kurz ein blauer Screen und ein...
Apps 4. Januar 2024

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl

MS Defender Offline Prüfung schlägt fehl: Hallo,Ich habe mit meinem neuen W11 Rechner o.a. Probleme:- nach dem Reboot erscheint Fehler lt. "X:\windows\system32\cmd.exe". Nach Eingabe von BLANC erscheint kurz ein blauer Screen und ein...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen: Guten Tag, Ich bin auf eine teamswebsite auf meinem SharePoint aufmerksam geworden, wo drin Sachen aufgeführt waren die ich nie erstellt habe. Mit der verdächtigen teamswebsite habe ich etwas...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen...
Windows Security 21. Oktober 2019

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern berücksichtigt? Oder muss ich für alle...
Windows Security 30. April 2018

Win-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen

Win-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen: wie kann im Win-Defender ein Ordner von der Prüfung ausgeschlossen werden?
Windows Security 5. Januar 2017

Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue

Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue: Liebe Community, wer kann mir helfen ? Nach Start der Defender Offline-Prüfung fährt mein PC herunter und bleibt dann beim WinPE-Startmenue (Tastaturlayout auswählen) hängen. Tastatur und Maus...
Windows Security 4. Oktober 2016
Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.