Windows Defender Schutzverlauf crasht

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Schutzverlauf crasht im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit schon verweigert mein Windows Defender schon das öffnen des Schutzverlaufes. Bei dem Versuch öffnet sich dieser... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von André D. S., 7. September 2019.

  1. Windows Defender Schutzverlauf crasht


    Hallo zusammen,
    seit geraumer Zeit schon verweigert mein Windows Defender schon das öffnen des Schutzverlaufes. Bei dem Versuch öffnet sich dieser zwar, stellt aber nichts dar und nach ca 3 Sekunden Wartezeit verschwindet das Fenster einfach.
    In der Ereignisanzeige steht folgendes:

    Name der fehlerhaften Anwendung: SecHealthUI.exe, Version: 10.0.18362.1, Zeitstempel: 0x5c9016a0
    Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.18362.207, Zeitstempel: 0xbf30fb52
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x0000000000712720
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb34
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d565b52cf245ad
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.SecHealthUI_cw5n1h2txyewy\SecHealthUI.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
    Berichtskennung: 2c9965ea-b485-4a5a-9408-88e2faec4cdf
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Windows.SecHealthUI_10.0.18362.1_neutral__cw5n1h2txyewy
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: SecHealthUI

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und sfc /scannow sind beide bereits ohne Probleme durchgelaufen.
    Ich habe auch einmal manuell den Schutzverlauf gelöscht für den Fall, dass irgendein korrupter Eintrag das Starten verhindert hätte.
    Die Installation selber ist eine ganz frische Installation mit Version 1903 vom 13.07.19.

    Ist das Problem ggf. bekannt und existiert eine Lösung?
    Hat jemand Tipps oder Ideen für mich, um den Schutzverlauf wieder zu reparieren?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender Schutzverlauf crasht - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Schutzverlauf crasht - Similar Threads - Windows Defender Schutzverlauf

Forum Datum

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?: wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?
Apps 23. Mai 2023

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?

wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?: wie kann ich den schutzverlauf des defender löschen?
Games und Spiele 23. Mai 2023

Windows Defender Schutzverlauf nach Virenfund leer

Windows Defender Schutzverlauf nach Virenfund leer: Halloliebe Community,auf meinem System mit Windows 10 Pro Version 20H2 Build 19042,928 habe ichdas Problem, dass der Schutzverlauf des Defenders ständig leer ist, obwohlBedrohungen gefunden und...
Windows Security 25. April 2021

Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung

Windows Defender Schutzverlauf. Fenster schließt sich ohne Meldung: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich habe das Problem, dass ich wenn ich versuche den Schutzverlauf des Windows Defenders öffne, das Fenstewr kurz zu sehen ist, dann lädt und sich...
Windows Security 16. Februar 2021

Schutzverlauf unter Windows 10

Schutzverlauf unter Windows 10: Immer wieder werden mir die unten abgebildeten Fehlermeldungen angezeigt. Wenn ich die Aktion "Entfernen" anwähle, werden mir diese Meldungen immer wieder angezeigt. Was bedeuten diese App's...
Windows Security 13. September 2020

Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn vorher öfters genutzt um Programmen Zugriffsrechte...
Windows Security 3. Mai 2020

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer

Windows Defender Schutzverlauf ist ständig leer: winver: win 10 home v1909; build 18363.535 Symptom ist folgendes. Ich versuche das Programm "IntelR Processor Identification Utility" in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Nach der Abfrage...
Windows Security 2. Januar 2020
Windows Defender Schutzverlauf crasht solved

Users found this page by searching for:

  1. windows sechealthui.exe schutzverlauf

    ,
  2. Name der fehlerhaften Anwendung: SecHealthUI.exe Version: 10.0.18362.387 Zeitstempel: 0x5d8990a3

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.