Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Windows Defender Benutzer Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Save The Dave, 9. März 2020.

  1. Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten


    Liebe Windows Defender Benutzer


    Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows Defender SmartScren prevented an unrecognized app from starting". Als "Publisher" ist "Unknown publisher" eingetragen. Auf Bitte, sich als Publisher zu registrieren, meinte der Softwarehersteller, dass sei kostentechnisch nicht tragbar; jeder einzelne Release der Software müsste zertifiziert werden, und dass wäre viel zu teuer.


    Ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass die Kosten so enorm hoch sind, da doch so gut wie alle Softwaretitel von dieser Meldung nicht betroffen sind v.a. bei kostenpflichtiger Software habe ich die Windows SmartScreen Meldung sonst noch nie gesehen. Weiss jemand, wie diese Zertifizierung funktioniert? Ich dachte, solch eine Publisher Zertifizierung kostet um die 500 USD pro Jahr, und damit kann man so viele Releases veröffentlichen wie man will. Oder sehe ich das falsch? Vielen Dank für Euer Feedback.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten - Similar Threads - Windows Defender Smart

Forum Datum

Windows Blue Screen

Windows Blue Screen: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen PC mit einem Windows 10 und einem Windows 11 System. Wenn ich versuche Windows 11 zu booten kommt bei mir folgende...
Apps 21. Februar 2024

Windows Blue Screen

Windows Blue Screen: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen PC mit einem Windows 10 und einem Windows 11 System. Wenn ich versuche Windows 11 zu booten kommt bei mir folgende...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Ich habe Problee mit Windows SMART APP CONTROL

Ich habe Problee mit Windows SMART APP CONTROL: Hallo, ich habe ein Problem und benötige Hilfe.Ich habe scheinbar mit Windows eine Sicherheitssoftware von Microsoft bekomme Smart App Control.Seit einem Update sperrt mir die Software "Smart App...
Apps 19. November 2023

Ich habe Problee mit Windows SMART APP CONTROL

Ich habe Problee mit Windows SMART APP CONTROL: Hallo, ich habe ein Problem und benötige Hilfe.Ich habe scheinbar mit Windows eine Sicherheitssoftware von Microsoft bekomme Smart App Control.Seit einem Update sperrt mir die Software "Smart App...
Games und Spiele 19. November 2023

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen: Hallo,zunächst die Informationen, die ich bisher mit Hilfe der der PSW Group https://www.psw-group.de/ zusammen tragen konnte. Für ein EV Code Signing Zertifikat ist minimal folgendes notwendig:1....
Windows Security 8. Dezember 2021

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln...
Surface 12. April 2017

Smart Player

Smart Player: Smart Player [IMG] Smart Player is a Windows mobile UPnP (DLNA) Control Point. It browses and plays easily your music, images and videos on your phone or your DLNA devices on your network...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.