windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-

Diskutiere und helfe bei windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv- im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: Ja/Welches SP1 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nele, 12. Januar 2009.

  1. nele
    nele New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv-


    Windows Vista Version: Home Premium,
    Service Pack: Ja/Welches SP1
    Aktuelle Updates: Ja/
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?nein

    **Hallo und guten Abend , ich bin zum ersten mal in eurem forum und hoffe das ihr mir bei einem problem helfen könnt.
    mein windows defender zeigt an das kein virenprogramm aktiv ist. ich habe ein antivir premium virenprogramm das aktiviert ist und auch up datet. habe keine ahnung warum er das anzeigt. Habe bei Avira testen lassen ob etwas mit meinen Virenprogramm ist. Daran liegt es nicht, als muß der Fehler irgendwie am
    Windows Defender liegen. Wer hat eine idee?
    bin ein absoluter pc neuling.,
    Danke erstmal für die Hilfe

    * Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv- - Software

Die Seite wird geladen...

windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv- - Similar Threads - windows defender zeigt

Forum Datum

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.: Hall Forum,Microsoft Defender zeigt unter Android "Andere Geräte" meine Geräte die ich mit Microsoft Defender geschützt habe nicht an.Auf meinem PC werden mir mein Handy und auch mein Tablet...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [IMG] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie...
Windows Security 13. Januar 2021

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht unter "Ausschlüsse", wird also nicht angezeigt....
Windows Security 26. Oktober 2020

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn...
Windows Security 15. September 2020

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv: Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Hatte noch avira drauf, wurde Deinstaliert Meldung Defender paar sekunden aktiv es kam...
Allgemeines 11. Februar 2019

Windows Defender zeigt Fehlercode trotz Funktion.

Windows Defender zeigt Fehlercode trotz Funktion.: Eigenartig. Beim Aktualisieren der Schutzdefinitionen wird ständig der Fehlercode 2145124330 angezeigt. Trotzdem erhalte ich die aktuellen Definitionen, wie man an Datum und Uhrzeit sehen kann.
Windows Security 10. Januar 2018

mein Windows Defender zeigt mir den Fehlercode 0x80070015 an. Warum?

mein Windows Defender zeigt mir den Fehlercode 0x80070015 an. Warum?: "Benutzerdefinierte Überprüfung kann nicht gestartet werden!"
Windows Security 6. November 2016
windows defender zeigt an -Kein Virusprogramm aktiv- solved

Users found this page by searching for:

  1. defender zeigt avira

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.