Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

Diskutiere und helfe bei Windows E-Mail Programm installieren? Wie? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten gegangen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusMumenthaler, 27. April 2017.

1. Windows E-Mail Programm installieren? Wie?

Hi zusammen

Mein Problem: Bis vor 2 Jahren habe ich mit Windows-Live-Mail Anhänge versenden können. Ich bin in die Datei bei den Dokumenten gegangen. Dort habe ich die Datei angeklickt und oben das Feld E-Mail. Dann konnte ich die E-Mail-Adresse eingeben und schwubs war das E-Mail mit den Anhängen versendet.

Dann hat Microsoft Windows-Live-Mail gestoppt. Das System wurde abgeschaltet. Statt dessen habe ich jetzt Outlook.com..........Aber über dieses System kann ich keine Attachements und PDF mehr versenden, wenn ich nicht die Datei rüberkopiere in OneDrive....

Also bei mir kommt dann immer folgende Meldung:

Zum Ausführen der Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine

Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.

Ueber Windows kann ich keine Attachements und PDF versenden. Ich habe aber ein E-Mail-Programm bei Outlook.com installiert.

Ich verstehe nicht, weshalb es einfach nicht mehr geht unter 'Eigene Dokumente' Datei anklicken und den Button E-Mail anklicken und das E-Mail mit Atachement der betreffenden Datei versenden.

Wer kann mir helfen.

Danke Ihr seit die Grössten

Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows E-Mail Programm installieren? Wie? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows E-Mail Programm installieren? Wie? - Similar Threads - Windows Mail Programm

Forum Datum

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Apps 2. Januar 2024

E Mail Programm

E Mail Programm: Hallo, wer kann mir hier helfenDer angezeigte Postkorb im E-Mail Proramm hat keine ruhige Anzeige, zittert ständig, kann somit nicht gelesen werden Habe über Medion Service App Test durchgeführt....
Games und Spiele 2. Januar 2024

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Games und Spiele 17. September 2023

E-mail Programm

E-mail Programm: Immer wenn ich mein Computer hochfahr kommt die Meldung das ich kein email Programm instaliert habe ,aber ich habe eins instalier.
Outlook.com 4. September 2018

E-Mail-programme

E-Mail-programme: Hallo, all die Jahre habe ich meine Mails mit W. Live mail erledigt. Da dieses Programm nicht mehr unterstützt wird will ich auf W. Mail umsteigen. Mein E-Mail-Konto habe ich eingetragen. Die...
Windows Live Essentials 20. Mai 2018

E-Mail Programm unter Windows

E-Mail Programm unter Windows: Ich benutze seit Jahren Windows Live Mail als E-Mail Programm. Mit einem neuen Office Programm beabsichtige ich nun die Umstellung auf Outlook. Frage: Kann ich unter Outlook einfach ein E-Mail...
Outlook.com 6. Februar 2017

e-mail Programm

e-mail Programm: Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. November 2016
Windows E-Mail Programm installieren? Wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.