Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2

Diskutiere und helfe bei Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend und frohe Ostern, ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios Version... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karlo1510, 12. April 2020.

  1. Karlo1510
    Karlo1510 Gast

    Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2


    Guten Abend und frohe Ostern,


    ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios Version ist die F7. Diese hab ich auch vor kurzem von F4 auf F7 upgedated.


    Mein Problem ist, dass mein Windows in der msconfig statt 6 Kerne nur 2 erkennt. Im Bios hab ich nachgeschaut und alle 6 Kerne dann Manuell "aktiviert" jedoch behauptet mein Windows immernoch ich hätte nur zwei Kerne.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank bereits im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2 - Similar Threads - Windows erkennt Kerner

Forum Datum

Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz

Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz: Wir haben eine zusätzliche Lizenz in unser Konto integriert, um einen sechsten PC nutzen zu können. Die Lizenz lässt sich aber nicht nutzen. Sie muss eventuell aus dem Konto entfernt werden. Wie...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku

Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku: Hallo,Seit heute erkennt mein Microsoft Book 2 nur noch einen Akku siehe Bild. Der zweite wird gar nicht mehr angezeigt auch im Geräte Manager. Dadurch lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der...
Surface 3. Mai 2022

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht: Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man...
Surface 2. Dezember 2021

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht: Die an meinem Surface 2 / 64GB mit Windows RT 8.1 bisher benutzte Tastatur Type Cover 2 (QUERTZ, deutsches Layout) ist defekt. Ich habe mir eine identische Tastatur Type Cover 2 / Seriennummer...
Surface 6. März 2017

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten: Wie Foley in ihrem Blog schreibt, wird es insgesamt sechs verschiedene Versionen von Windows 7 geben. "Wir sind der Meinung, dass sich 80 Prozent unserer Kunden für 'Windows 7 Home Premium' oder...
Microsoft Windows 4. Februar 2009

Sechs neue Bilder zu Hellgate: London

Sechs neue Bilder zu Hellgate: London: Die Flagship Studios veröffentlichen sechs frische Bilder ihres Action-Rollenspiels Hellgate: London. Darin bekommen Sie unter anderem wieder einige imposante Gegner zu Gesicht, die Ihnen im Spiel...
Games 28. Juni 2007

Prozessor mit 48 Kernen

Prozessor mit 48 Kernen: Mit einem Prozessor, welcher 48 unabhängige Kerne aufweist, möchte Azul Systems für Aufsehen sorgen. Der in 90 Nm gefertigte Vega 2 besteht aus 812 Millionen Transistoren und beherrscht den 64-Bit...
Hardware 29. März 2006
Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.