Windows Explorer stürzt oft ab

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer stürzt oft ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Günter Mayer, 17. Juni 2017.

  1. Windows Explorer stürzt oft ab


    Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu gestartet ". Aber dann setzt er auf das Programm zurück,

    das ich gestartet habe.

    Das selbe macht er auch, wenn ich Bilder von einer Speicherkarte in Dokumente verschieben will.

    Das ganze hat er einen Tag vorher noch gemacht.

    Dann habe ich am Abend noch 43 Updates gemacht. Kann es vieleicht damit zusammenhängen.

    Ich habe auch den PC schon zurückgesetzt auf einen früheren Zeitraum, aber das hat nichts gebracht.

    Wenn ich bei Standartprogramme meinen Internet Explorer 11 als Standart eingebe funktioniert der Explorer ( ich verwende Firefox) aber die verschiebungen gehen immer noch nicht.

    Wer kann mir helfen, was ist schiefgelaufen???


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Explorer stürzt oft ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer stürzt oft ab - Similar Threads - Windows Explorer stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

Windows 11 - PC stürzt oft ab

Windows 11 - PC stürzt oft ab: Hallo MiteinanderDanke im Voraus für jegliche Hilfe!Ich habe seit einiger Zeit immer die gleichen Abstürze oberflächlich betrachtet, die auch immer mehr werden. In der letzten Stunde hatte ich 2....
Apps 12. Oktober 2023

Windows 11 - PC stürzt oft ab

Windows 11 - PC stürzt oft ab: Hallo MiteinanderDanke im Voraus für jegliche Hilfe!Ich habe seit einiger Zeit immer die gleichen Abstürze oberflächlich betrachtet, die auch immer mehr werden. In der letzten Stunde hatte ich 2....
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Outlook stürzt oft ab

Outlook stürzt oft ab: Beim Schreiben eine E-Mail stürzt Outlook oft ab. Und zwar wenn nicht mehr aus den Adressbuch eine Anschrift holen will. Auch dort ist sehr lange bis das Adressbuch überhaupt öffnet. Nach dem...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Outlook stürzt oft ab

Outlook stürzt oft ab: Beim Schreiben eine E-Mail stürzt Outlook oft ab. Und zwar wenn nicht mehr aus den Adressbuch eine Anschrift holen will. Auch dort ist sehr lange bis das Adressbuch überhaupt öffnet. Nach dem...
Outlook.com 12. Juli 2017
Windows Explorer stürzt oft ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.