Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

Diskutiere und helfe bei Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus Win 10 anniversary Win und Fax einen scan per mail versenden will - ist Outlook 365 als Standartprogramm aktiv. Wenn die mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 4. Januar 2017.

  1. Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur


    Hallo, wenn ich aus Win 10 anniversary Win und Fax einen scan per mail versenden will - ist Outlook 365 als Standartprogramm aktiv.


    Wenn die mail geöffnet ist, ist aber nicht meine Signatur in der mail.

    Es ist aber die Hauptmailadresse als Absender aktiv.


    Wo kann man einstellen, dass beim Versand die Signatur automatisch in der mail ist. Wenn ich in der mail oben auf Signatur gehe, kann ich diese manuell natürlich einfügen.


    In den Optionen von Outlook - -E-mail-Signatur l kann ich nur auswählen:

    Konto

    Neue Nachrichten

    Antworten/Weiterleiten


    Gruss liveianerin
     
  2. liveianerin Win User

    Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

    Hallo Anastastasia,

    ich kann kein Englisch.

    Bin sowieso sauer, dass alle Hilfevideos in Englisch sind.

    Ich kaufe hier in Deutschland, und finde es nicht richtig, dass ich keine Unterstützung in deutsch finde.

    Zum Beispiel die Erste-Hilfe App, genau da wo man Hilfe sucht, kommen Englische Videos.

    Gruss
  3. Anastasija_M Win User

    Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

    Hallo liveianerin,



    Ich kann das Problem bei mir auch reproduzieren. Bitte teile dein Feedback auf dem englischsprachigen
    Feedback-Forum für Outlook.

    Auch kannst du die vorinstallierte Feedback-App in Windows 10 benutzen (einfach
    Feedback in der Suchleiste eingeben).

    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder.



    Beste Grüße,



    Anastasija
  4. Mario K. Win User

    Signaturen bei IMAP

    Hallo,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.



    Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

    Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.





    Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.







    Gruß

    Mario
  5. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hi,

    Die Modems scheinen nicht mit Win 10 64 Bit kompatibel zu sein. Im Netwerk mit dem Win 10 64 Bit PC ist ein HP Multifunktionsdrucker, der auch Faxe senden kann. Ich kann damit im Netz drucken; ist es möglich im Netz Faxe zu senden?



    Im selben Netz ist ein Vista SP2 PC mit eingebautem Modem, von dem aus ich direkt faxen kann. Ist das Faxen mit Windows Fax und Scan vom Win 10 64 Bit aus übers Netz via den Vista PC möglich?



    Für Hinweise vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  6. BlueT2001 Win User

    Outlook 2010 Suche ignoriert Satzzeichen

    und jetzt wird es noch verrückter... wenn ich nach "faxnummer" suche, dann sucht der tatsächlich nach "fax" und "nummer" einzeln...

    wie sinnlos das ist muss ich nicht erklären, wenn in nahezu jeder Signatur "Fax: +49 123 5677432" steht... :-(



    Werden die hier besprochenen ?!FEHLER!? eigentlich an Microsoft gemeldet, oder ist das tatsächlich so gewollt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur - Similar Threads - Windows Fax Scan

Forum Datum

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Apps 23. Juli 2023

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Games und Spiele 23. Juli 2023

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan: Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist natürlich nur bei eingeschaltetem und...
Allgemeines 13. April 2018

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 10. August 2017

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur: Hallo, wenn ich aus Win 10 anniversary Win und Fax einen scan per mail versenden will - ist Outlook 365 als Standartprogramm aktiv. Wenn die mail geöffnet ist, ist aber nicht meine Signatur in...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur: Hallo, wenn ich aus Win 10 anniversary Win und Fax einen scan per mail versenden will - ist Outlook 365 als Standartprogramm aktiv. Wenn die mail geöffnet ist, ist aber nicht meine Signatur in...
Apps 4. Januar 2017
Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.