Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden

Diskutiere und helfe bei Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP Fotos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von extraterrist, 14. Juni 2020.

  1. Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden


    Hi,


    Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden.

    Ich schließe das Handy per USB an.
    Stelle PTP Fotos übertragen am Handy ein.
    Starte die Windows Foto App auf meinem aktuellen Windows 10.
    Ich drücke Importieren und wähle mein Redmi Note 7 Handy aus.
    Die Software sucht nun. In 70% der Fälle hängt sie sich dabei auf und man muss den Vorgang wiederholen.
    Nun werden mir alle Bilder seit Kauf des Handys zum Importieren angezeigt.
    Ich wähle die Option "Elemente seit letztem Import".
    Die Foto App arbeitet und Markiert alle Bilder seit kauf das Handys.
    Importiere ich nun sind alle Bilder doppelt importiert. Je öfter ich in der Zukunft importiere um so mehr Kopien gleicher Bilder erhalte ich.


    Der Witz ist. Es hat mal funktioniert, dass die Foto App nur neue Bilder importiert und checkt was bereits importiert wurde.
    Die Foto App legte dann immer automatisch Ordner für jeden Monat an.
    Nun geht es nicht mehr. Gleicher PC, gleiches Kabel, gleiches Handy etc.

    Ich hatte das Problem bereits mit meinem alten Handy. Hier wurde mir gesagt, dass es an der extra SD Speicherkarte lag, da die Bilder nicht auf dem internen Speicher des Handys sind. Das Gerät was ich jetzt verwende hat ausschließlich internen Speicher auf dem auch alle Bilder sind.



    Was kann ich tun?


    ps.: Diese Funktion funktionierte bereits mit handelsüblicher Digital-Kamerasoftware unter Windows 2000 vor etwa 20 Jahren einwandfrei.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren: Hallo zusammen, die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten. Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von meiner Kamera Fujifilm X100V bereits importiert...
Apps 14. November 2020

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
Apps 10. September 2020

Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....

Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....: teilweise mehrmals das gleiche Bild. WIE MUSS ICH DAS VERSTEHEN …. Ich habe eine Bilder Datei selbst erstellt, dazu hat sich die Foto App gesellt und neuerdings kam die Smartphone App dazu. Ich...
Apps 7. Dezember 2019

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
Apps 21. Juni 2019

Foto App neue Videofunktion

Foto App neue Videofunktion: Hi, ich habe ein Riesenproblem und hoffe auf eure Hilfe... Die Windows 10 FotoApp hat ja seit Kurzem eine Videofunktion, also man kann selbst ein Video erstellen, indem man Musik auswählt und...
Apps 16. Dezember 2017

Foto App in Windows 10 . Bei jeden neu Start verdoppeln sich die Bilder.

Foto App in Windows 10 . Bei jeden neu Start verdoppeln sich die Bilder.: Es werden immer mehr Bilder . Bei jeden Start werden die Bilder kopiert.
Apps 30. November 2016
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.