Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es nervig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasMasdan, 13. Januar 2017.

  1. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...


    Hallo,

    Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann.

    Ich finde es nervig wenn man ein Dokument ausdruckt und dann zu spät merkt, dass man die Kontrollbox nicht deaktiviert hat und man die Seite wegwerfen kann. Das ist unnötige Papierverschwendung.

    Also falls jemand weiß, wie man das Problem lösen kann, ob per Registry Änderung oder sonstwie, lasst es mich bitte wissen.

    MfG,
    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig... - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Bilder

Forum Datum

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
Apps 23. Dezember 2022

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel

.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel: Urplötzlich habe ich das Problem in der Windows-Fotoanzeige (Nicht in Browsern oder anderen Bildprogrammen) dass .webp Bilder alle viel zu dunkel angezeigt werden. Es scheint etwas an den Gamma...
Apps 26. Februar 2019

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Allgemeines 8. Oktober 2018

Ist Bild in einen Bildrahmen einfügen standardmäßig über "Einpassen" und nicht über...

Ist Bild in einen Bildrahmen einfügen standardmäßig über "Einpassen" und nicht über...: Hallo zusammen, Powerpoint nutzt standardmäßig die Einstellung "Füllbereich", wenn ich ein Bild in einen Rahmen einfüge. Also wird der gesamte Bildrahmen ausgefüllt und das Bild entsprechend...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Bild standardmäßig "Aus einer Datei" einfügen

Bild standardmäßig "Aus einer Datei" einfügen: Servus! Ich suche verzweifelt nach einer Lösung um meine Bilder in Office standardmäßig "Aus einer Datei" einzufügen. Aktuell kommt bei jedem Klick auf Bild einfügen (egal ob Word, PPT etc.)...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig... solved

Users found this page by searching for:

  1. windows fotoanzeige bild an rahmen anpassen

    ,
  2. windows bild und fotoanzeige bild drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.