Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe Windows 8.1. Ich kenne es nicht anders, als dass Windows bei einem angeklickten Fotoordner sämtliche dort befindliche Fotos... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbertKlein996, 28. Dezember 2018.

  1. Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo zusammen. Ich habe Windows 8.1. Ich kenne es nicht anders, als dass Windows bei einem angeklickten Fotoordner sämtliche dort befindliche Fotos automatisch anzeigt (sofern die Anzeige mit Kacheln aktiviert ist). Und das tut er plötzlich nicht mehr.Es erscheint nur jeweils ein Einheitsbrei von blauen Symbolen - und jedes Bild muss ich extra anklicken, um es anzusehen. Das ist nervig, v.a. wenn man den Ordner bearbeiten will. Wie kriege ich die altbewährte Windows-Funktion zurück? Wer kann mir da helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Windows Fotoanzeige funktioniert

Forum Datum

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Apps 7. Oktober 2023

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel

.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel: Urplötzlich habe ich das Problem in der Windows-Fotoanzeige (Nicht in Browsern oder anderen Bildprogrammen) dass .webp Bilder alle viel zu dunkel angezeigt werden. Es scheint etwas an den Gamma...
Apps 26. Februar 2019

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Hi @ll. meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows Fotoanzeige ) Nun ist es aber extrem lästig während...
Allgemeines 22. April 2018

Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr

Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr: Windows Fotoanzeige liefert beim Versuch eine Bilddatei zu öffnen nur "[Dateiname] konnte nicht gefunden werden." Beim Öffnen über das Kontextmenü gibt es keine Probleme. Es handelt sich nicht um...
Apps 26. September 2017

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Ich habe ein Laptop Acer E15 Windows 8.1 und die Fotoanzeige funktioniert nicht mehr richtig. Seit langem sende ich von meinem Handy Fotos an mein Laptop, aber seit gestern kann ich die zwar...
Allgemeines 11. September 2017
Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.