Windows Fotoanzeige, Sprache ändern
Diskutiere und helfe bei Windows Fotoanzeige, Sprache ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Polyenter, 26. Oktober 2016.
Thema:
Windows Fotoanzeige, Sprache ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Fotoanzeige, Sprache ändern - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich sie Sprache ändernWie kann ich sie Sprache ändern: Wie kann ich die Sprache ändern
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Sprache ändernSprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Sprache ändern?Sprache ändern?: Hallo...
soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändernStandard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern: Hallo Zusammen,
mich würde gerne interessieren, wie man den Standard Drucker in der Windows Fotoanzeige unter dem Button Drucken einstellt?
Bei mir ist dort immer der PDF Creator als Drucker...
|
Allgemeines | 18. August 2017 |
Sprache ändernSprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5)
Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden.
Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
|
Surface | 21. Juli 2017 |
Windows 7 Sprache ändernWindows 7 Sprache ändern: Hallo Community,
ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
|
Allgemeines | 15. April 2017 |
Windows Fotoanzeige, Sprache ändern solved
Users found this page by searching for:
sprache ändern fotoanzeige windows 10