Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Windows Fotoanzeige, Sprache ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Polyenter, 26. Oktober 2016.

1. Polyenter
    Polyenter Gast

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Hallo,

wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern?

Nach Anniversary-Update = Sprache englisch!

Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in Windows ist alles auf Deutsch eingestellt. Auch keine weitere Sprache aktiviert.

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern - Similar Threads - Windows Fotoanzeige Sprache

Forum Datum

Wie kann ich sie Sprache ändern

Wie kann ich sie Sprache ändern: Wie kann ich die Sprache ändern
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern

Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern: Hallo Zusammen, mich würde gerne interessieren, wie man den Standard Drucker in der Windows Fotoanzeige unter dem Button Drucken einstellt? Bei mir ist dort immer der PDF Creator als Drucker...
Allgemeines 18. August 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Windows 7 Sprache ändern

Windows 7 Sprache ändern: Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
Allgemeines 15. April 2017
Windows Fotoanzeige, Sprache ändern solved

Users found this page by searching for:

1. sprache ändern fotoanzeige windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.