Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich. Tips? Gruß Hans Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HansRößler, 5. September 2018.

  1. Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden


    Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich.


    Tips?


    Gruß Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden - Similar Threads - Windows Fotoanzeige zeigt

Forum Datum

Fotoanzeige Diashow Sekunden

Fotoanzeige Diashow Sekunden: Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts...
Apps 20. Dezember 2023

Fotoanzeige Diashow Sekunden

Fotoanzeige Diashow Sekunden: Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden

Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden: Word trankribiert Audio nicht komplett, nur die ersten 20 Sekunden. Mehrmals probiert, verschiedene Audioformate getestet, auch probiert partiell die Audio zu transkribieren, Ohne Erflog.
Microsoft Office 22. November 2023

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
Apps 23. Dezember 2022

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.

Windows 11 Fotoanzeige, Bilder nicht Editierbar.: Hallo, ich kann seit heute meine Bilder nicht mehr Editieren, bzw. nicht mehr mittels des Stiftes auf sie malen. Hier mal ein Screenshot: Wie man sehen kann, ist oben rechts wo normalerweise etwas...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet. Ich...
Surface 7. Juli 2019

.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel

.webp Bilder in Windows-Fotoanzeige plötzlich alle dunkel: Urplötzlich habe ich das Problem in der Windows-Fotoanzeige (Nicht in Browsern oder anderen Bildprogrammen) dass .webp Bilder alle viel zu dunkel angezeigt werden. Es scheint etwas an den Gamma...
Apps 26. Februar 2019
Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.