Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin Vielleicht kann mir zu diesem Thema ja jemand helfen. Mit der oben genannten Software von Microsoft bearbeite ich meine Fotos und Videos.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von blub_bla, 20. April 2017.

  1. blub_bla
    blub_bla Gast

    Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht


    Moin moin


    Vielleicht kann mir zu diesem Thema ja jemand helfen. Mit der oben genannten Software von Microsoft bearbeite ich meine Fotos und Videos. Markieren von Gesichertern, hinzufügen von Geo-Daten sowie weiteren Markierungen.


    Bei den Fotos klappt alles bestens. Bei den Videos klappt im Grunde auch alles bestens, solange ich die Videodatei dann nicht mehr bewege. Was passiert? Ich füge Personenmarkierungen sowie Geo-Daten bei, und verschiebe dann die fertig bearbeitete Datei in meinen Cloudspeicher. Ob Cloud oder nicht, ist jetzt sogar egal. Auch wenn ich das Video auf einen Stick, SD-Karte oder andere Festplatte ziehe, passiert folgendes: Die Personenmarkierung und die Geo-Daten verschwinden. Einzig die übrigen Markierungen bleiben erhalten. Bewege ich das Video nicht von Speicher zu Speicher hin und her, bleiben die Daten erhalten. Was tun?


    Oder hat jemand einen heissen Tipp auf welches andere Programm ich umschwenken sollte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht - Similar Threads - Windows Fotogalerie 2012

Forum Datum

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März...

Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März...: Hallo an Alle, ich habe schon gelesen, dass andere Teilnehmer der Community auch dieses Problem haben. Fotos lassen sich nicht mehr aus der Fotogalerie direkt drucken, es wird nur ein Rand des...
Allgemeines 21. März 2021

Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
Windows Live Essentials 24. September 2018

Fotogalerie .... und was nun?

Fotogalerie .... und was nun?: Hallo! Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen. Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
Windows Live Essentials 9. Juli 2018

Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Liebes Support Team! Ich wollte gerade Windows Live Fotogalerie installieren und bevor es fetig ist, kommt immer die Meldung "Starten Sie den Computer neu und versuchen Sie es wieder". Habe...
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht: Moin moin Vielleicht kann mir zu diesem Thema ja jemand helfen. Mit der oben genannten Software von Microsoft bearbeite ich meine Fotos und Videos. Markieren von Gesichertern, hinzufügen von...
Allgemeines 20. April 2017

windows live fotogalerie

windows live fotogalerie: kann meine windows live fotogalerie nicht mehr nutzen
Allgemeines 25. November 2016
Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.