Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur...

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die selbe Frage wie F. Torsten in einem Beitrag vom 28 September, 2018 Leider ist der Thread gesperrt ich hätte nämlich auch gerne eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von C.J. Hoffi, 30. Dezember 2018.

  1. C.J. Hoffi
    C.J. Hoffi Gast

    Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur...


    Ich habe die selbe Frage wie F. Torsten in einem Beitrag vom 28 September, 2018

    Leider ist der Thread gesperrt ich hätte nämlich auch gerne eine Antwort darauf und ein paar Fragen dazu !

    F.Torsten hat irgendwie auf die unten im Rahmen angeführte Frage auch keine Antwort mehr erhalten vom Microsoft -Agenten / Moderator Leo.L was ich nicht nachvollziehen kann wenn es um so ein gravierendes Problem geht mit einem Programm von Windows !

    Deswegen hake ich da auch nochmal nach! Ich finde es nämlich schon wichtig wie man das Problem lösen kann, da es anscheinend sehr viele andere auch gibt die dieses Problem haben wenn man nachgoogelt aber keiner hat eine plausible Erklärung dafür ! Und dafür ist eigentlich Microsoft zuständig um Windows 10 am laufen zu halten ! Leider wird man viel zuwenig informiert von Windows wenn es Probleme mit Apps gibt wenn sie plötzlich nicht mehr funktionieren nach Updates von Windows ! Was zwangsläufig dazu führt das man bei sich im PC stundenlang nach Fehlern sucht um dann feststellen zu müssen ,das das eigentliche Problem am Update bei Windows 10 liegt und nicht am eigenen PC, da finde ich währe dringendst eine Verbesserung erforderlich!

    Deswegen habe ich die Frage von F.Torsten kopiert, da ich finde das diese Problem darin sehr gut beschrieben ist ! Um nicht das ganze nochmal schreiben zu müssen und dann habe ich nur noch meine eigene Sachlage dazu unten angehängt !

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    - F.Torsten hat folgende Frage geschrieben am 28.12.2018



    Ich bin mir nicht sicher, ob hier vielleicht ein Missverständnis vorliegt?

    Mit 3D Paint habe ich gar nicht gearbeitet. Ich habe ein Bild mit der Fotos-App von Windows geöffnet. Unter "Bearbeiten" gibt es ja die Möglichkeit z.B. Flammen als 3D-Effekt einzufügen.

    Beim Speichern wird dann eine 5 Sekunden lange mp4-Datei angelegt. In der Fotos-App wird die schon nicht richtig angezeigt. Deswegen habe ich es mit dem VLC-Player ausprobiert, aber da ging es auch nicht. Dann habe ich es in eine AVI-Datei umgewandelt, ging auch nicht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    - Jetzt meine Sachlage dazu !

    Genau das selbe Problem habe ich auch wie oben schon beschrieben ! Solange man den jeweiligen Effekt hinzufügt zu einem Foto kann man es noch betrachten in der Windows 3D Effekte hinzufügen Foto -App ! Aber sobald man zu Kopie speichern geht sieht man nach dem speichern nur noch ein ,,pinkes verzerrtes Muster!" Zwar ist der Ton vorhanden aber man kann nichts sehen so wie oben Torsten F. das auch schon beschrieben hat ! Wie bei Torsten F. habe ich natürlich schon alles ausprobiert inkl. MP4 , VLC- Player ectr. ectr. auch meine Windows Updates die ich regelmäßig mache sind auf dem neuesten Stand! Also gehe ich davon aus das bei Windows selbst ein Problem vorliegt, wenn ja würde ich das nämlich gerne wissen!

    Da ich mir sonst hier noch eine Wolf suche um das Problem zu lösen ! Ich habe jetzt schon einige Std. damit verbracht nachzugooogeln um eine Lösung zu finden aber alles was es da an eventuellen Lösungen gab haben zu keinem Ergebnis geführt eine wirkliche Lösung gibt es da auch nicht!

    Ich währe dankbar für eine Lösung des Problems wenn möglich nicht in zwei Worten abgefasst oder zumindest eine Antwort drauf ob es am Windows - Programm selbst liegt !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur... - Similar Threads - Windows Fotos Effekt

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Apps 7. Dezember 2021

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 5. Oktober 2018

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 28. September 2018

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden"

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden": Ich habe ein .png-Bild mit transparentem Hintergrund. Wenn ich das nach Paint 3D Importiere,wird es auf der Zeichenfläche abgebildet. Jetzt würde ich aber gerne den effekt der abgerundeten...
Apps 28. September 2017
Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.