Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F.Torsten, 5. Oktober 2018.

  1. F.Torsten
    F.Torsten Gast

    Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen


    Hallo liebe Microsoft-Community.

    Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele (auf verschiedenen Geräten versucht und auch Umwandlung in AVI versucht), habe ich nur Ton und kein Bild (pinkes, verzerrtes Muster).

    Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Similar Threads - Windows Fotos Effekt

Forum Datum

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Apps 7. Dezember 2021

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig: Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf die Microsoft Foto App. Dort öffne ich mein Videoprojekt im Video-Editor. Im Story-Board wähle ich ein gewünschtes Foto aus und dann das Icon 3D...
Apps 17. September 2021

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur...

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur...: Ich habe die selbe Frage wie F. Torsten in einem Beitrag vom 28 September, 2018 Leider ist der Thread gesperrt ich hätte nämlich auch gerne eine Antwort darauf und ein paar Fragen dazu !...
Apps 30. Dezember 2018

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 28. September 2018

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden"

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden": Ich habe ein .png-Bild mit transparentem Hintergrund. Wenn ich das nach Paint 3D Importiere,wird es auf der Zeichenfläche abgebildet. Jetzt würde ich aber gerne den effekt der abgerundeten...
Apps 28. September 2017

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig: Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die Softwareverwaltung umfassend überarbeitet und 3D-Effekte für...
Software 12. Mai 2006
Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.