Windows Fotos: Quelle "OneDrive" lässt sich nicht dauerhaft wegspeichern

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos: Quelle "OneDrive" lässt sich nicht dauerhaft wegspeichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe schon so oft in den Einstellungen geklickt, dass ich OneDrive nicht in meinen Quellen haben will. Nach einer gewissen Zeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin_S_, 21. Januar 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Windows Fotos: Quelle "OneDrive" lässt sich nicht dauerhaft wegspeichern


    Hallo zusammen


    Ich habe schon so oft in den Einstellungen geklickt, dass ich OneDrive nicht in meinen Quellen haben will. Nach einer gewissen Zeit (weiss nicht, ob es nach einem Windows Update der Fall ist), wird meine getätigte Einstellungen obsolet. Windows legt automatisch wieder OneDrive als Quelle an.


    Ist das ein Bug?


    [​IMG]


    Danke und Grüsse

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos: Quelle "OneDrive" lässt sich nicht dauerhaft wegspeichern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos: Quelle "OneDrive" lässt sich nicht dauerhaft wegspeichern - Similar Threads - Windows Fotos Quelle

Forum Datum

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen: Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven
Microsoft Office 13. Januar 2024

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos

OneDrive Fotos: Ich wähle in OneDrive Fotos mehrere Fotos an, um sie einem neuen Album zuzufügen.Beim Drücken von "Album erstellen" erscheint die Fehlermeldung "Cannot add shared files to a bundle".Dies klingt...
Microsoft Office 19. November 2023

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren: Hallo,Ich habe onedrive neu eingerichtet und alle Bilder vom Smartphone hochgeladen. Leider war "Kategorisieren in Unterordner" gür neue Uploads nicht aktiviert, d.h. alle Bilder sind in einem...
Microsoft Office 1. Januar 2022

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017
Windows Fotos: Quelle "OneDrive" lässt sich nicht dauerhaft wegspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.