Windows Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren? Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paulipatrick, 2. Dezember 2018.

1. Windows Fotos

moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren?

Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen lassen....

Ich finde hier keinen Button ...

Grus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos - Similar Threads - Windows Fotos

Forum Datum

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden: BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild auszublenden. Das funktioniert jetzt nicht mehr, das Menüband...
Windows Live Essentials Samstag um 14:33 Uhr

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur...

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen - Kopie lässt sich nicht abspeichern zeigt dann nur...: Ich habe die selbe Frage wie F. Torsten in einem Beitrag vom 28 September, 2018 Leider ist der Thread gesperrt ich hätte nämlich auch gerne eine Antwort darauf und ein paar Fragen dazu !...
Apps 30. Dezember 2018

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen: Guten Morgen, 1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den Sound über die gesamte Videolänge kann ich nicht...
Apps 16. Dezember 2018

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 5. Oktober 2018

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 28. September 2018

Fotos App Windows 10

Fotos App Windows 10: Wie kann ich die Fotos aus der Fotos App exportieren, zB für eine Datensicherung?
Apps 10. September 2018
Windows Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.