Windows Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren? Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paulipatrick, 2. Dezember 2018.

  1. Windows Fotos


    moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren?

    Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen lassen....

    Ich finde hier keinen Button ...

    Grus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos - Similar Threads - Windows Fotos

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Apps 11. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Games und Spiele 11. April 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Apps 30. Januar 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Wie kann ich one drive fotos aus der Cloud Microsoft 365 lokal auf meinem Windows Rechner...

Wie kann ich one drive fotos aus der Cloud Microsoft 365 lokal auf meinem Windows Rechner...: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft versucht, Fotos aus meiner Cloud One drive auf meinem PC mit Windows 11 lokal abzuspeichern.Leider funktioniert das nicht, vermutlich mache ich...
Microsoft Office 28. Januar 2024
Windows Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.