Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Diskutiere und helfe bei Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan 79, 4. Mai 2018.

  1. Stefan 79
    Stefan 79 Gast

    Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden


    Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen deneben/dahinter. Seit kurzem habe ich eine Logitech Brio und will diese zur entsperren verwenden. Wie/wo kann ich das einstellen, dass beide Kameras benutzt werden können, ohne jetzt die IR-Kamera deaktivieren zu müssen?


    beste Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden - Similar Threads - Windows Hello Surface

Forum Datum

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Laptop 5 13" gekauft und auf Win11 Pro upgegradet.Stationär nutze ich es mit dem Surface Thunderbolt 4 Dock. Hier habe ich eine Logitech Brio 4k, die ich an...
Surface 29. August 2023

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht: Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und...
Surface 29. August 2021

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>. Entsprechend der Anleitung auf...
Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so einfach einstellen zu können. Was muss ich tun,...
Surface 3. April 2020

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht...
Surface 22. März 2020

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 4. August 2017
Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.