Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BennyUG, 4. August 2017.

  1. BennyUG
    BennyUG Gast

    Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows).​


    Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update).​

    Auch der Treiber von der Kamera ist auf dem aktuellsten Stand (Gerätemanager->Audio- Video und Gamecontroller, Camera 2500). Habe auch schon die Treibersoftware gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg. ​


    Wenn ich Office Lens starte, funktioniert die Kamera einwandfrei. Allerdings kommt der Hinweis bei den Anmeldeoptionen "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar".​


    Kann mir jemand weiterhelfen?​

    Vielen Dank im Voraus.​


    Gruss Benny​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4 - Similar Threads - Windows Hello Kamera

Forum Datum

Surface Pro 4 - Windows Hello

Surface Pro 4 - Windows Hello: Hallo, Seit dem Creators Update funktioniert mein Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Herunterfahren wieder hochfahre, erkennt mich Windows Hello zwar, aber...
Surface 11. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update: Hallo zusammen, ich habe letztens die aktuellen Updates installiert. Leider funktionierte nach einem Neustart Windows Hello nicht mehr. Es wird angezeigt dass die Kamera nicht aktiviert werden...
Surface 1. September 2017

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten Stand (Windows->Einstellungen Windows Update)....
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem. Gestern habe ich alle Treiber von der...
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich: Hallo, "Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei Einstellung/Anmeldeoption für Windows Hello steht: Windows Hello...
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016
Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.