Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows Hello Kamera funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix_HE, 4. August 2017.

  1. Felix_HE
    Felix_HE Gast

    Windows Hello Kamera funktioniert nicht.


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4.

    Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute nicht mehr.

    Im Sperrbildschirm steht die Meldung: "Kamera konnte nicht aktiviert werden". Nachdem ich dann meinen PIN eingegeben hatte um mich anzumelden, habe ich feststellen müssen, dass in den Anmeldeoptionen im System diese Info steht: "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar" ....????


    Was soll das bedeuten?? Heute morgen habe ich mich noch per Gesichtserkennung angemeldet? Wie kann das System auf einmal "vergessen", das eine IR-Kamera eingebaut ist?


    Übrigens ist meine Software auf dem neuesten Stand, gerade kontrolliert, Problembehandlung Hardware und Geräte habe ich auch drüberlaufen lassen, nix gefunden.


    Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Lust das System neu aufzuspielen....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello Kamera funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Kamera funktioniert nicht. - Similar Threads - Windows Hello Kamera

Forum Datum

Windows Hello erkennt die Kamera nicht

Windows Hello erkennt die Kamera nicht: Hallo zusammen.Kurze Zusammenfassung: Ich habe einen neuen Lenovo X1 Carbon Gen 11 bekommen. Diesen habe ich gestartet und eingerichtet. Hierbei hat Windows Hello die Kamera problemlos erkannt....
Apps 24. Februar 2024

Windows Hello erkennt die Kamera nicht

Windows Hello erkennt die Kamera nicht: Hallo zusammen.Kurze Zusammenfassung: Ich habe einen neuen Lenovo X1 Carbon Gen 11 bekommen. Diesen habe ich gestartet und eingerichtet. Hierbei hat Windows Hello die Kamera problemlos erkannt....
Games und Spiele 24. Februar 2024

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht: Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und...
Surface 29. August 2021

Windows Hello Kamera funktioniert nicht mehr

Windows Hello Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Hello Kamera überhaupt nicht mehr, weder im Login, noch über die Kamera-App oder auf Websiten über Flash. Was kann ich hier tun?
Surface 26. September 2018

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.

Windows Hello Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gesichtserkennung Windows Hello bei meinem Surface Pro 4. Bis jetzt hat die Gesichtserkennung immer ohne Probleme funktioniert, aber seit heute...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 4. August 2017
Windows Hello Kamera funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.