Windows Hello kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows Hello kann nicht aktiviert werden im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Jens_wes, 4. Januar 2019.

  1. Jens_wes
    Jens_wes Gast

    Windows Hello kann nicht aktiviert werden


    Hallo Community,


    ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen iMac.


    Bei dem Versuch in den Einstellungen unter Kontoschutz - Windows Hello einzurichten lässt Windows dies nicht zu - man kann keine PIN vergeben. Als roter Text steht folgende Nachricht: "Diese Einstellung wird von Ihrer Organisation verwaltet. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten."

    Da ich der Administrator bin, habe ich hier keine bewussten Einstellungen vorgenommen, die eine Eingabe verhindern würden.


    Der iMac läuft in einer Domäne und neben diesem System ist auch noch mein MacBookPro davon betroffen. Ein anderer iMac ist unter gleichen Voraussetzungen mit identischen Softwareversionen aber bereits mit Windows Hello eingerichtet.


    Kann mir jemand behilflich sein, dieses Thema zu lösen?


    Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf konstruktive Beiträge.


    Mit den besten Grüßen


    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello kann nicht aktiviert werden - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Hello kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows Hello aktiviert

Forum Datum

Windows hello Anmeldeoptionen können nicht aktiviert werden

Windows hello Anmeldeoptionen können nicht aktiviert werden: Guten TagVor 2 Monaten habe ich einen neuen Laptop gekauft und wollte windows hello einrichten für den Fingerabdruck scanner und den PIN. Ich vermute, das problem liegt bei meinem Microsoft...
Apps 6. November 2023

Windows hello Anmeldeoptionen können nicht aktiviert werden

Windows hello Anmeldeoptionen können nicht aktiviert werden: Guten TagVor 2 Monaten habe ich einen neuen Laptop gekauft und wollte windows hello einrichten für den Fingerabdruck scanner und den PIN. Ich vermute, das problem liegt bei meinem Microsoft...
Games und Spiele 6. November 2023

Windows Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich, nachdem ich meinen PC aus dem Energiesparmodus aufgeweckt habe, bei der Anmeldung die Mitteilung "Die Kamera konnte nicht aktiviert werden" und werde...
Apps 5. Mai 2022

Windows Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich, nachdem ich meinen PC aus dem Energiesparmodus aufgeweckt habe, bei der Anmeldung die Mitteilung "Die Kamera konnte nicht aktiviert werden" und werde...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt"

Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt": Hallo zusammen, Hatte neulich schon einmal das problem, dass die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert. Durch deaktivieren und wieder aktivieren konnte ich das lösen. Nun wieder:...
Surface 7. Februar 2020

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 7. August 2017

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden

Windows Hello Kamera kann nicht aktiviert werden: Seit heute bekommen ich beim Start die Meldung, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann und ich mich mit meinem PIN anmelden soll. Über die Problembehandlung wird nichts gefunden und...
Surface 4. August 2017
Windows Hello kann nicht aktiviert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. surface die kamera konnte nicht aktiviert werden 1809

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.