Windows Hello

Diskutiere und helfe bei Windows Hello im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BeKo1907, 5. Februar 2019.

1. BeKo1907
    BeKo1907 Gast

Windows Hello

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für meinen Fingerabdruck womit ich mich eigentlich Anmelden kann. Jedoch wird nach dem Zurücksetzen in den Einstellungen angezeigt, dass Windows Hello nicht auf meinem Gerät verfügbar ist.

Woran könnte es liegen und wie kann ich Windows Hello wieder aktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Hello - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Similar Threads - Windows Hello

Forum Datum

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht...
Surface Sonntag um 11:53 Uhr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello 1.8.2017 Version 1.0.85.1 Treiber IR Camera...
Surface 7. November 2019

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
Surface 14. Oktober 2019

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam auf dem Sperrbildschirm die Meldung, dass die Kamera...
Surface 3. Oktober 2019

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und...
Surface 24. September 2019

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät...
Surface 13. Mai 2019

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Version 1809) funktioniert auf meinem Surface Book 2 die Anmeldung mit Windows Hello nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Kamera konnte...
Surface 17. März 2019
Windows Hello solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.