Windows Home Server public Beta released!

Diskutiere und helfe bei Windows Home Server public Beta released! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung: http://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer/ Der Windows Home Server vereinfacht das Leben mit digitalen Daten, indem er die gewohnte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. April 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Home Server public Beta released!


    Anmeldung: http://connect.microsoft.com/WindowsHomeServer/


    Der Windows Home Server vereinfacht das Leben mit digitalen Daten, indem er die gewohnte Benutzerumgebung des
    Windows-Betriebssystems verwendet. Nach der schnellen Einrichtung können Familien ihn auf einfache Weise nutzen,
    um ihre digitalen Inhalte zu speichern und zu organisieren. Während Kunden Windows Vista verwenden, um digitale
    Medien zu erzeugen, zu finden und zu genießen, setzen sie Windows Home Server ein, um diese Inhalte zu verwalten,
    zu schützen und darauf zuzugreifen. Mit der Software lässt sich auch jeder Heim-PC mit Windows XP oder Windows
    Vista komplett wiederherstellen. Zudem zeigt der Windows Home Server den Zustand eines jeden Windows Vista-PCs
    an, so dass sich Probleme schnell identifizieren und lösen lassen.

    Screenshots: Windows Home Server CTP

    Quelle: Volkan's Blog
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Home Server public Beta released!

    Bei mir läuft es schon, aber ich bin mir bereits jetzt schon sicher, dass ich es nicht über die Testzeit hinaus nutzen werde. In meinem Falle erscheint mir ein Home Server sinnlos.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Home Server public Beta released!

    Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte... auf meinem Server läuft Windows 2000 :whistling:
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Windows Home Server public Beta released!

    frage: kann man des auch ohne datenverlust auf vmware installieren? *angsthab* u_u
     
Thema:

Windows Home Server public Beta released! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Home Server public Beta released! - Similar Threads - Windows Home Server

Forum Datum

AnyDesk public beta

AnyDesk public beta: Liebes Windows-Info-Forum, wir sind ein Startup aus Stuttgart und haben über die letzten 1,5 Jahre ein neuartiges Remote-Desktop-Programm entwickelt das wir AnyDesk nennen. Neuartig deswegen,...
Windows Insider 29. Juni 2014

Windows Server 2008 RC1 released!

Windows Server 2008 RC1 released!: Microsoft hat den RC1 von Windows Server 2008 zum testen freigegeben. "Windows Server 2008, which is scheduled to release to manufacturing (RTM) by the Feb. 27 launch event, reached the RC1...
Windows Server 8. Dezember 2007

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public: Die Eigentlich für den Geschlossenen Betatest vorgesehende Betaversion des Windows Live Messenger 8.1 wurde nun der Öffentlichkeit Zugängig gemacht. Er ist nun besser mit Windows Vista...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2006

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006

Public Beta "5381"?

Public Beta "5381"?: Hi, Es wird viel gemunkelt,dass die Public Beta die Build-Nummer "5381" tragen soll.Was sagt ihr dazu bzw. der idx? :augenzwink: Mfg Phillies
Allgemeines 3. Mai 2006

Public Beta 2 : Rückzieher?

Public Beta 2 : Rückzieher?: Aus Zeitgründen könnte es sein, dass Microsoft gar keine Beta 2 von Windows Vista veröffentlicht. Das berichtet jedenfalls der Windows-Kenner Paul Thurrott in einem Artikel auf der Website...
Microsoft Windows 1. Dezember 2005

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?: Hi, Anfang bis Mitte Januar erscheint voraussichtlich die Public Beta 2. Werdet ihr bei euren bisherigen Windows Vista Beta´s die ihr als Betatester erhalten habt bleiben,oder werden ihr die...
Allgemeines 27. November 2005
Windows Home Server public Beta released! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.