Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max_817, 12. Oktober 2017.
Thema:
Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft - Similar Threads - Windows Ink erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows ink blendet sich nicht ein?Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
|
Apps | 6. Mai 2023 |
Windows ink blendet sich nicht ein?Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
|
Games und Spiele | 6. Mai 2023 |
Windows Ink modifizierenWindows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Windows Ink modifizierenWindows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2023 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Erkennt jemand diese Schrift?Erkennt jemand diese Schrift?: Hallo,
ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |
Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im SkizzenblockWindows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock: Liebe Microsoft-Community,
heute wurde bei meinen Surface Pro 4 (Windows 10 Pro x64) im Zuge eines Updates, Windows Ink installiert.
Als ich unter Windows Ink den Skizzenblock öffnete, hatte...
|
Apps | 21. Oktober 2016 |