Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max_817, 12. Oktober 2017.

  1. Max_817
    Max_817 Gast

    Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft


    Hallo,

    teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden.
    Dies ist sehr nervig, da ich darauf zurück, zurück, zurück drücken muss und neuschreiben, somit ist man sehr langsam. Auch beim aufschreiben von Rechnungen ist es sehr störend, da dort Zahlen unlesbar werden und ich teils erst einige Zahlen/Zeichen später merke, dass es mal wieder einen Fehler gab. Auch passiert es in unregelmäßigen Abständen. Das eine Mal erkennt es jedes zweite Symbol falsch, mal nur jedes 20.

    Ich habe bereits getestet, ob ich möglicherweise zu schnell schreibe, aber es tritt bei langsamen sowie extrem schnellen Schreiben auf.


    Je größer die Eingabe, desto seltener der Fehler, jedoch ist es mir nicht möglich immer riesig zu schreiben und das sollte auch nicht Sinn der Sache sein?

    Gibt es Möglichkeiten die Ursache einzuschränken ohne Stift und Gerät auszutauschen? Ich habe keine Möglichkeit den Stift oder das Tablet auf einem jeweils zweitem Gerät zu testen.


    -Windows 10 neuste Updates installiert
    -Bamboo Ink
    -Asus T102HA


    Hier ein paar Beispiele:
    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft - Similar Threads - Windows Ink erkennt

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Erkennt jemand diese Schrift?

Erkennt jemand diese Schrift?: Hallo, ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf...
Microsoft Office 19. November 2016

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock: Liebe Microsoft-Community, heute wurde bei meinen Surface Pro 4 (Windows 10 Pro x64) im Zuge eines Updates, Windows Ink installiert. Als ich unter Windows Ink den Skizzenblock öffnete, hatte...
Apps 21. Oktober 2016
Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.