windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen

Diskutiere und helfe bei windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 das Standard Onenote gelöscht - weil ich Onenote 2016 nutze. Beim Skizzenblock habe ich jetzt aber keine Chance... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenMüller4, 18. Mai 2018.

  1. windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen


    Hallo,

    ich habe bei meinem Windows 10 das Standard Onenote gelöscht - weil ich Onenote 2016 nutze. Beim Skizzenblock habe ich jetzt aber keine Chance mehr über den Menüpunkt teilen an Onenote zu senden (soweit klar). Aber wie bekomme ich im Teilen Modus dann Onenote2016 zum Auswählen. Allgemeiner formuliert: Kann man die Apps beim Teilen selbst ändern/auswählen?


    Danke für eine Antwort :)

    Steffen
     
  2. SWischner Win User

    windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen

    Der Begriff "Apps" ist der Schlüssel. Windows-10- (UWP-) Apps "sprechen" nur mit anderen UWP-Apps, nicht mit konventionellen, "richtigen" (W32) Windows-Programmen.
  3. Bernd P. Win User

    windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen

    Man kann Apps auswählen, aber wie Du sicher gesehen hast, nur aus dem Store. Also nicht aus klassischen Windows-Anwendungen wie OneNote 2013.

    Aber Du kannst doch den Skizzenblock einfach über Kopieren in die Zwischenablage oder über Speichern als Datei zu OneNote transferieren.

    Bernd
  4. Peter.Star Win User

    Onenote & Windows Ink

    Hallo,

    da wir hier nur normale User sind werden wir hier über Planungen nicht informiert.

    Du kannst aber sehr gerne Vorschläge über Feedback unterbreiten.

    Peter
  5. Michael123545 Win User

    One note / Ink Pen handwriting popup

    Hi Axel, ich hab wie gesagt, mein Windows Ink deaktiviert, da die Option zum deaktivieren des Eingabefeldes in meinem Windows nicht vorhanden ist. Warum, weiß ich nciht, habe einige Screenshots gesehen wo so eine Option offenbar vorhanden ist...
    <br />Problem ohne Ink ist, dass die Schrift in Onenote plötzlich super krakelig ist...
    <br />Ich versteh einfach nicht wer sich sowas ausdenkt...
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

    Grossmutter Interview

    Hallo Hamza,

    vielen Dank das du dieses mit uns geteilt hast. Du kannst deiner Grossmutter ja mal

    Windows Ink
    zeigen am Windows PC oder Surface. Dort kann Sie dann auch schreiben, da Windows Ink sowas wir ein Tintenfass ist.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen - Similar Threads - windows ink skizzenblock

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer...
Surface 19. Juni 2018

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock: Liebe Microsoft-Community, heute wurde bei meinen Surface Pro 4 (Windows 10 Pro x64) im Zuge eines Updates, Windows Ink installiert. Als ich unter Windows Ink den Skizzenblock öffnete, hatte...
Apps 21. Oktober 2016

Skizzenblock - wie richtig nutzen?

Skizzenblock - wie richtig nutzen?: Hallo alle zusammen. Mein Surface Pro 4 hat heute das neue Update durchgeführt und seitdem gibt es ja diesen Windows-Ink-Arbeitsbereich. Mir gefällt diese Skizzenblock Funktion sehr gut. Ich...
Surface 17. Oktober 2016
windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows ink skizzenblock halbieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.