Windows Insider Program

Diskutiere und helfe bei Windows Insider Program im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit Monaten verzweifelt, den ständigen E-Mail-Beschuss vom Windows Insider Program zu beenden. Leider vergeblich. Ich war... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Orplid01, 19. Oktober 2017.

  1. Orplid01
    Orplid01 Gast

    Windows Insider Program


    Guten Tag,


    ich versuche seit Monaten verzweifelt, den ständigen E-Mail-Beschuss vom Windows Insider Program zu beenden. Leider vergeblich. Ich war mit drei Microsoft-Konten am Windows Insider Program angemeldet, habe das Programm mit allen drei Microsoft-Konten verlassen und habe die Microsoft-Konten geschlossen. Ohne Erfolg. Ständig erhalte ich weitere E-Mail. Verlassen kann ich das Programm nicht mehr, da ich es bereits verlassen habe und die Microsoft-Konten, mit denen ich dem Programm beigetreten bin, existieren nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit, auf die E-Mails zu antworten, und der Microsoft-Support erklärt sich für unzuständig. Man kommt sich vor wie in einem Science Fiction-Roman. Man ist ein Gefangener, der verzweifelt an Wände klopft, aber niemand hört zu und niemand ist zuständig oder erreichbar. Wie kann man diese Spam-Flut beenden? Muss ich Microsoft tatsächlich verklagen, um eine Antwort zu erhalten?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider Program - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Program - Similar Threads - Windows Insider Program

Forum Datum

Windows 11 Insider Program

Windows 11 Insider Program: Wie man windows 11 insider prrogram deaktivieren kann **** in das Insider Forum verschoben ****
Windows Insider 5. Oktober 2023

Windows 11 Insider Program

Windows 11 Insider Program: Wie man windows 11 insider prrogram deaktivieren kann
Apps 5. Oktober 2023

Windows 11 Insider Program

Windows 11 Insider Program: Wie man windows 11 insider prrogram deaktivieren kann
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus: Ich würde gerne Aus dem Insider Programm überall steht ich sei Draußen aber mein PC läuft noch auf dem Insider Programm wodurch Bugs bei meiner Arbeit entstehen
Windows Insider 3. September 2023

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Hallo zusammen. Wie kann ich die lästigen E-Mails wegen Windows Insider Program löschen? Ich habe diese nie gewollt, bekomme aber immer wieder. Danke für Hilfe. Lasse.
Windows Insider 15. Februar 2018

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät...
Windows Insider 26. August 2017

Windows 10 Insider Program

Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem Insider Program beitrete, muss ich dann auf dem...
Windows Insider 5. Juni 2017
Windows Insider Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.