Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Diskutiere und helfe bei Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TeresaHaas, 5. Oktober 2018.

  1. TeresaHaas
    TeresaHaas Gast

    Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)


    Problem:

    Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build 17744 zurück installieren lies.

    Soweit so gut - Nun ist im Moment alles in Ordnung aktuelles Build 17751.1 korrekt installiert!


    Bei der Kontrolle auf das Insert Windows Insider Programm kommt nun der Verweis: Windows Insider Konto, Benutzereingriff erforderlich um Windows Insider Preview abrufen zu können! OK -Button Reparatur gedrückt und nun kommt die Meldung: Da hat etwas nicht geklappt, wir wissen nicht worum es sich handelt. Angeblicher hilfreicher Fehler Code: 0x80072ee2 - was ist nun zu tun, um in Zukunft weiterhin aktuelle Windows Insider Builds zu erhalten? Lösung erwünscht Danke!

    Mfg. Teresa H.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2) - Similar Threads - Windows Insider Programm

Forum Datum

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 6. September 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build...
Windows Insider 5. September 2018

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also...
Windows Insider 26. Juli 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ?
Windows Insider 31. Mai 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise...
Windows Insider 29. Mai 2017

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich: Hallo aus Witten erstmal Frohe Weihnachten an Alle Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein...
Windows Insider 26. Dezember 2016
Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2) solved

Users found this page by searching for:

  1. windows insider programm rep erforderlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.