Windows Insider

Diskutiere und helfe bei Windows Insider im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen |... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NETCONF1.0, 14. Februar 2019.

1. NETCONF1.0
    NETCONF1.0 Gast

Windows Insider

Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen | Weiter mit der nächsten Windows-Version" gestellt.

Komischerweiße bekomm ich auf meinem Laptop ständig neue Updates, jetzt grade läd es die 18334.1(h19h1_release) herunter und auf meinem Pc hänge ich noch auf 18329.19h1 <- musste ich schon MANUELL installieren.

Wieso bekomme ich auf meinem Tower einfach keine Updates mehr, ausser ich prügel sie manuell rein?

Liebe Grüße :)

Ps. Falls es falsch gepostet ist, einfach verschieben, ist mein erster Beitrag hier :)

*** Verschoben ins Insider Forum ****

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Insider - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Insider - Similar Threads - Windows Insider

Forum Datum

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald ich bei Updates auf den Tab "WIndows Insider...
Windows Insider Freitag um 15:13 Uhr

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal...
Windows Insider 20. Oktober 2019

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das Programm schließe oder den Rechner neu starte,...
Windows Insider 17. Oktober 2019

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have to wait for the next stable Windows version to...
Windows Insider 30. September 2019

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern Windows komplett neu Aufgesetzt und erst ohne den...
Windows Insider 14. September 2019

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 13. September 2019
Windows Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.