Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Windows Installation hängt bei Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas_18, 26. Mai 2020.

  1. Andreas_18
    Andreas_18 Gast

    Windows Installation hängt bei Surface Pro 4


    [​IMG]

    Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4 - Similar Threads - Windows Installation hängt

Forum Datum

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es...
Surface 9. Oktober 2021

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter und komme zum Punkt. Ziel ist die Klärung der...
Surface 17. März 2019

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM. Immer wenn ich das Gerät im...
Surface 6. März 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 10. August 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Windows Installation hängt bei Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.