Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jan1181, 4. Mai 2020.

  1. Jan1181
    Jan1181 Gast

    Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor.

    Auf der Unterseite der Notebooks befindet sich ein "Pro Windows" aufkleber ohne Lizenzkey.

    Derzeit ist auf den Notebooks Linux Mint installiert.


    Ist eine Rückkehr zu Windows legal möglich? Wie finde ich heraus ob der Linzenzkey zu der Windowsversion die ja scheinbar mal installiert war bei Microsoft gespeichert ist? Ein Instalationsversuch kommt noch nicht in Frage.


    Danke im Voraus


    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? - Similar Threads - Windows installieren Lizenzkey

Forum Datum

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
Apps 6. Dezember 2022

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...

Wie entferne ich ein gespeichertes Microsoft-Konto vom PC bzw. aus der Benutzerauswahl,...: Ich hatte die letzten beiden Jahre ein dienstliches Microsoft-Konto, das ich ebenfalls von meinem privaten Laptop aus genutzt habe. Leider habe ich es verabsäumt, das Konto rechtzeitig von all...
Surface 5. Dezember 2022

Konto zu Lizenzkey unbekannt

Konto zu Lizenzkey unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren: Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles lief problemlos. Im Dezember 2017 gab es ein...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.: Schön Guten Abend, Ich habe 2014 eine Microsoft Office 2013 mit Lizenz gekauft . Bei dem diese Product Installierte Computer Mainboard Probleme gehabt.Deswegen habe ich eine neue Computer...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Windows 7 - Lizenzkey

Windows 7 - Lizenzkey: Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD...
Allgemeines 11. November 2016
Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.