Windows interne Programme funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows interne Programme funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe frisch mein Win10 Pro auf mein Lenovo Yoga X1 1st. Gen gespielt und bin super zufrieden. Leider ist ist mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von luis...1, 2. Februar 2020.

  1. luis...1
    luis...1 Gast

    Windows interne Programme funktionieren nicht


    Hallo liebe Community!


    Ich habe frisch mein Win10 Pro auf mein Lenovo Yoga X1 1st. Gen gespielt und bin super zufrieden.


    Leider ist ist mir aufgefallen, dass Programme wie "Auschneiden und Skizzieren" oder "Alarm & Uhr" oder "Sprachrekorder" nicht funktionieren!!

    Es öffnet sich kurz das Fenster mit dem blauen Hintergrund und dem Symbol der App/des Programms und schließt sich sofort wieder! Was ist das?


    Ich möchte wirklich ungerne nochmal das ganze Betriebssystem neu landen, um dann zu sehen, dass es immernoch nicht funktioniert!


    Die Snipping App funktioniert zb! Aber die "neue" "Ausschneiden und Skizzieren" nicht...das ergibt doch alles keinen Sinn?


    Gerne teste ich weitere App, wenn euch noch andere einfallen!


    Vielen Dank euch!


    Mfg Luis


    PS: Die Wetter App funktioniert -_-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows interne Programme funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows interne Programme funktionieren nicht - Similar Threads - Windows interne Programme

Forum Datum

OneDrive Programme funktionieren nicht

OneDrive Programme funktionieren nicht: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass Dateien Komponente von OneDrive im Papierkorp ist. Dateien für herunterladen und hochladen. Ich habe dann mehrfach versucht ein Ordner mit 250mb von OneDrive...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Apps 10. Juli 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Office Programme funktionieren nicht.

Office Programme funktionieren nicht.: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft programme funktionieren nicht

Microsoft programme funktionieren nicht: ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann man das beheben? habe es schon mit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Einige Programme "funktionieren nicht mehr"

Einige Programme "funktionieren nicht mehr": Hallo, ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren. Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht mehr sobald ich die "Basisinformationen" des...
Allgemeines 7. Januar 2018
Windows interne Programme funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.